Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung

  • September 15, 2024
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich kann leider meinen Vertrag aus 2017 nicht verlängern. Ich möchte den Vertrag o2 M mit einem iPhone 15 Pro 128GB verlängern allerdings bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, dass ich es aus einem technischen Fehler nicht abschließen kann und ich es nochmal versuchen soll. Weiß jemand wie dieses Problem lösen kann ? LG

Edit o2_Kathi 15.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2024

Schaue mal:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

Moin @YYYT,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 🤗 Wird bei dir online im Bereich “meine Daten” angezeigt, dass Konto- und Vertragsinhaber voneinander abweichen bzw. hast du die Abbuchungen der Rechnung von einem anderen Kontoinhaber bei uns angegeben?

Lieben Gruß, Kathi 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

Hey Kathi, vielen Dank für deine Antwort. Ja, tatsächlich bin ich Vertragsinhaberin aber das Konto meines Mannes ist hinterlegt. Kann ich den Vertrag trotzdem verlängern?

Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • September 16, 2024

Nein, nicht online.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

@YYYT - Online kannst du leider dann deinen Vertrag nicht verlängern. 

Ich habe gerade in dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass du bereits ein Vertragsverlängerungsangebot zugeschickt bekommen hast 😊

Was sagst du dazu? Du hast nicht mehr lange Zeit, es zu bestätigen, falls du es buchen möchtest 💡

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Moin @YYYT, da du bisher hier nicht mehr geschrieben hast gehe ich davon aus, dass du aktuell von uns keine Unterstützung mehr brauchst. Falls doch, oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gerne jederzeit wieder in unserer Community 💙

Gruß, Kathi 🍁