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Warum O2 Service
Frage

VVL + DSL VVL


Liebe o2 Moderatoren,

ich würde gerne meine Rufnummer welche noch nicht verlängert ist auf den Mobile L umstellen wenns geht mit Kombi :)

Und ich würde auch gerne nen gutes Angebot für eines VVL meines DSL Vertrages in Betracht nehmen. :)

15 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3853 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@RoProCop, schön, dass du dich hier meldest und deiner Verträge verlängern möchtest 😊

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

kannst du bitte prüfen, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist?

Gib uns hier Bescheid, wenn du das erledigt hast, danke🙂

LG, Senay


  • 0 Antworten
  • 3. Dezember 2024

Hab grad mal unter mein o2 geschaut, unter den Kontaktdaten ist meine richtige Mail-Adresse hinterlegt. 


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2024

@o2_Senay ich wollte Grad meine Nummer mit der 84 am Ende auf den o2 Mobile S + Kombi verlängern, lande aber immer wieder in einer Dauerschleife. Kann die VVL also nicht abschließen. 😐


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Außenstände hast du keine?


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2024

@Bumer nein, hab grad VVL für meinen Mobile Tarif über die Hotline gemacht, fehlt nur noch ein cooles Angebot für meinen DSL. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@RoProCop ,

bitte melde dich mit deinem mein o2 Zugang an, über den auch deine aktiven Verträge hinterlegt sind. Dein aktueller Zugang führt lediglich zu einem deaktivierten Kundenkonto.

Danke dir!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • 0 Antworten
  • 8. Dezember 2024

@o2_Maren könntest du bitte die Löschung dieses Accounts veranlassen? Wenn ich mich mit meiner Handynummer einlogge, kommt automatisch dieser Account hier obwohl kurz vorher eine Fehlermeldung kommt.


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 8. Dezember 2024

@RoProCop 

meinst du deinen Community Account, oder den Mein o2 Zugang?


  • 0 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Na den den hier in der Community. 


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Meldest du dich mit einer aktiven Rufnummer an oder mit einer deaktivierten?


  • 0 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Mit der die ich verlängert hab. 


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Dann sollte die Zuordnung eigentlich gegeben sein. Warte noch einmal auf ​@o2_Maren.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@RoProCop,

du hast drei Rufnummern, die alle mit meino2 verknüpft sind. Melde dich bitte mit einer dieser Nummern an.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, leere den Cache deines Browsers oder probiere es mit einem anderen Browser. Das sollte das Problem lösen.

Ohne Zugang zu deinem Kundenkonto kann ich leider nichts für dich tun. In diesem Fall bitte ich dich, dich an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 zu wenden, den Chat zu nutzen oder uns über WhatsApp zu kontaktieren: 

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • 0 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Das bringt alles nix ich lande mit jeder Rufnummer hier. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@RoProCop,

wenn du möchtest, lösche ich dir jetzt diesen Zugang. Melde dich einfach wieder hier, sobald es erforderlich ist.

Sollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr schreiben, wünsche ich dir bereits jetzt frohe Weihnachten.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌