Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL des O2 Unlimited Max - Anfrage an O2-Mods

  • January 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo.

Im Chat und im Shop kann man mir leider nicht helfen. Dort spricht man von einem möglichen Fehler.

 

Leider ist es mir über MeinO2 und auch euren Kollegen über die genannten Servicee-Kanäle nicht möglich eine VVL in den Unlimited Max aufzurufen, es werden nur Datenvolumentarife angezeigt. 

 

Ich vermute, der bisherige Tarif wird mir für eine VVL verwehrt. Werde ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit wohl noch die Möglichkeit haben eine Verlängerung zu ähnlichen Konditionen wie bisher durchführen zu können?

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Vielen Dank

4 Antworten

  • Legende
  • January 24, 2024

Wie lang läuft der Tarif noch?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2024

Wie lang läuft der Tarif noch?

30.06.2024


  • Legende
  • January 25, 2024

Verlängern sicher nicht, da wird eher eine Kündigung in nächster Zeit bei Dir eintrudeln.

Der unlimited Max soll als Mobilfunktarif genutzt werden und nicht als Festnetzersatz. 


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Lass ihn ohne VVL laufen, wenn o2 nicht kündigt.