Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Angebote, gerne auf den neuen Tarif o2 Mobile L (2024)

  • June 3, 2025
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

 

 

Hallo,

 

ich bin aktuell im Tarif O₂ Grow Online und möchte gerne auf den neuen Tarif O₂ Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99 €/Monat wechseln.

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die im bisherigen Tarif enthaltene Connect-Option (Multi- und Datacards) auch im neuen Tarif weiterhin vollständig kostenlos erhalten bleibt, wie bisher.

Da ich gelesen habe, dass die Connect-Option beim Online-Wechsel entfällt, habe ich der Empfehlung folgend die kostenfreie Bestellhotline kontaktiert. Leider wurde mir dort ein anderes Angebot gemacht, das nicht der offiziellen Beschreibung des O₂ Mobile L (2024) Tarifs mit kostenloser Connect-Option entspricht!

Daher meine Bitte:
Könnten Sie mir bitte den korrekten Vertrag für O₂ Mobile L (2024) mit 100 GB+ und kostenlos enthaltener Connect-Option zur Vertragsverlängerung direkt an meine bei O₂ registrierte E-Mail-Adresse zusenden?

Ich möchte den Tarifwechsel gerne auf diesem Weg abschließen, mit dem klaren Verständnis, dass die Connect-Option wie bisher kostenlos enthalten ist.


Sollte das nicht möglich sein, werde ich wohl leider nicht darum herumkommen, meinen aktuellen Mobilfunkvertrag noch in diesem Monat zu kündigen und mich nach einem Anbieter mit einem passenderen Angebot umzuschauen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße

 

Edit o2_Kathi 10.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 3, 2025

Schön, dass dir dein eigenes Thema so gefällt. 🙈

Könnten Sie mir bitte den korrekten Vertrag für O₂ Mobile L (2024) mit 100 GB+ und kostenlos enthaltener Connect-Option zur Vertragsverlängerung direkt an meine bei O₂ registrierte E-Mail-Adresse zusenden?

in wenigen Minuten bekommst du dein Angebot, an deine E-Mailadresse:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2025

Hallo ​@meerto,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ein Handy soll nicht ins Angebot eingebunden werden, das hatte ich richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

​Hallo ​@o2_Antje,
 

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ja, das hast du ganz richtig verstanden. Ein neues Handy ist nicht notwendig.
Ich möchte lediglich meinen aktuellen Tarif auf den O₂ Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99 €/Monat umstellen, inklusive weiterhin kostenlos enthaltener Connect-Option (Multi- und Datacards).

Ich freue mich, wenn ihr mir das entsprechende Vertragsangebot per E-Mail zusenden könnt.

Vielen Dank und liebe Grüße

 


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • June 3, 2025

Müsstest dann nur etwas Geduld haben. Das kann hier ein paar Tage dauern. Im von ​@Bumer  verlinkten Chat, würdest du das Angebot inkl. kostenfreier Connect Option sofort bekommen, falls du es eiliger hast. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Guten Morgen ​@meerto,

super, dass du schon deine genauen Vorstellungen genannt hast 😊

Ich habe gerne nachgeschaut und dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L (2024) mit kostenfreier Connect-Option per E-Mail geschickt 📫

Das Angebot gilt nun für 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L (2024)" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 23, 2025

@meerto Hier ist ja nun einige Zeit vergangen, ich möchte daher bei dir nachfragen 😀 Hattest du Zeit, dir das Angebot genauer anzuschauen? Gib uns gerne Feedback, für was du dich entschieden hast oder ob wir dich weiter unterstützen können 🤗