Welcher neue Tarif soll es werden?
Hallo @MobileMe_77 ,
Willkommen in der Community.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Nenne uns dazu bitte noch den gewünschten Tarif.
Dann erhältst du in Kürze ein Angebot per Email.
Viele Grüße Maria
Bitte Vergleichsweise 60GB (Mobile M Plus)/100GB (Mobile L). Danke.
Viele Grüße
MobileMe_77
Hier kannst du nicht vergleichen, da nur ein Angebot versendet werden kann, nicht mehrere gleichzeitig.
Hallo @MobileMe_77,
aktuell hast du einen Exklusiv-Rabatt, der dauerhaft bestehen bleibt – lediglich dein 50-Cent-Rabatt läuft aus. Du kannst deinen Tarif also auch so beibehalten.
Da ich derzeit nur ein Angebot erstellen kann, habe ich mich zunächst für den o2 Mobile L mit 100 GB entschieden, da ich dir hier den höheren Rabatt anbieten kann. Die Tarifdetails ohne Rabatte findest du im beigefügten Produktdatenblatt.
Was hältst du von diesem Angebot?
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
das finde ich total klasse das Du mir ein Angebot erstellt hast. Vielen Dank dafür. Im Detail hatte ich mir zumindest den gleichen prozentualen Rabatt erhofft, den mein aktueller Vertrag beinhaltet (ohne den 50 Cent Rabatt). Daher trifft das erstellte Angebot leider nicht meine Erwartungen, obwohl der ausgewählte Tarif schon passend war. Eventuell legt ja noch ein Weihnachtswichtel eine kleine Überraschung in das Tarifkörbchen :)
Danke & viele Grüße
MobileMe_77
Hallo @MobileMe_77,
mehr Rabatt ist leider nicht möglich, das Angebot ist bereits das Maximum, was machbar ist. Wenn wir ehrlich sind, ist es sogar 1 € mehr Rabatt, als du aktuell bekommst.
Vergiss bitte nicht, dass der o2 Mobile L satte 100 GB Datenvolumen bietet. Außerdem wächst der Tarif jedes Jahr automatisch um weitere 10 GB, ohne dass der Preis steigt.
Du hast noch ein paar Tage Bedenkzeit, bevor das Angebot verfällt. Bitte lass mich wissen, wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
danke für deine Rückinfo. Zur Info “...wenn wir ehrlich sind...”: Korrekt, das wäre 1€ mehr Rabatt als ich aktuell erhalte, aber es sind für mich 23,5% höhere Kosten als bisher und letztendlich reden wir über genau 2,5% Rabatt, an denen es leider hängt und der nicht gewährt werden kann. Sehr schade.
Daher danke für das Angebot, es kommt leider für mich nicht in Frage.
Viele Grüße
MobileMe_77
Hallo @MobileMe_77,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, das Angebot zu prüfen. Es ist absolut in Ordnung, dass du es nicht wahrnehmen möchtest.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
Liebe Grüße, Maren