Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • February 21, 2020
  • 9 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

ich würde mein Vertrag gerne verlängern, können Sie mir ein gutes Angebot unterbreiten?

 

Meine Interessen wären bei 20 GB für 15€ oder 10mbit ohne Drosselung für 15€. Bei einem unlimited Angebot würde ich 25€ ausgeben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Lalelu55,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Wir freuen uns, wenn du dich ein wenig in unserer o2 Community umschaust. Statte gerne unserem digitalem Wohnzimmer einen Besuch ab. Dort findest du bestimmt attraktive Themen für dich. Kommentare sind erlaubt. :relaxed: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2020

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-fuer-vertragsverlaengerung-520863#post2034874


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2020

Danke @bielo , :bouquet:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2020

Hallo @Lalelu55 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2020

Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten. Für den Mehrfachpost möchte ich mich entschuldigen. Ich dachte, dass der erste Post im falschen Themengebiet war. 
Ich werde Ihnen privat schreiben.

 

Viele Grüße


o2_Tobias
  • February 24, 2020

Hallo @Lalelu55,

 

vielen Dank für deine private Nachricht.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2020

Hallo Tobias,

 

ich habe leider bis dato kein Rückholangebot erhalten. Mit welcher Wartezeit ist ungefähr zu rechnen?

 

Danke!

 

LG

 


o2_Tobias
  • March 2, 2020

Hallo @Lalelu55,

 

ich habe dir gerade eine Nachricht unter @o2_VVL geschrieben.

 

Schau dort einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2020

Hallo @Lalelu55 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 13, 2020

Hallo @Lalelu55,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Wir freuen uns, wenn du dich ein wenig in unserer o2 Community umschaust. Statte gerne unserem digitalem Wohnzimmer einen Besuch ab. Dort findest du bestimmt attraktive Themen für dich. Kommentare sind erlaubt. :relaxed: 

 

Liebe Grüße,

Tobias