Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • 30 September 2019
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich bin momentan ziemlich eingebunden und telefonisch schwer zu erreichen, daher kann ich auch eure Anrufe nicht entgegennehmen.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich um Angebote bzgl. einer VVL handelt und möchte euch interessehalber bitten, mir per Privatnachricht diese Angebote zu schicken.

Interessant wären für mich 10gb und iPhone XR, 11, 11pro.

Beste Grüße
icon

Lösung von o2_Jan 9 October 2019, 18:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Gänseblümchen123 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst uns weiter treu zu bleiben, sendest du uns bitte deinen Wunschtarif als private Nachricht an @o2_VVL?
Dann schauen wir gern nach einem persönlichen Angebot für dich.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Gänseblümchen123,

schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast! 😊
Der Tarifwechsel findet zu morgen statt, dazu erhältst du dann auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort