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VVL 24 Monate

  • April 10, 2020
  • 9 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hi liebes O2-Team
habe jetzt schon mehrfach mit der Hotline bzw. Kundenrückgewinnung telefoniert um zu schauen ob ich weiter 24 Monate Kunde bei euch bleibe oder ob ich doch einem Mitbewerber eine Chance einräume. 
Mein Momentaner Tarif: o2 Blue Free M (2018) mit 10GB. Gekündigt zum 18.08.2020.

Mir wurden leider immer nur Angebote gemacht, die entweder zu wenig Datenvolumen haben oder zu teuer sind. Ich wünsche mir mindestens 20GB. Mobilcom bietet diese auch für 16,99€ an. Fände es aber schade, wechseln zu müssen.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Jochen

Lösung von o2_Tobias

Hallo @JOP_Re,

 

wie ich sehe, hast du dich für ein Angebot über einen anderen Kanal entschieden. Das freut mich sehr.

 

Schön, dass du weiterhin o2 treu bleibst.

 

Übrigens, schaue auch gerne in den Bereich o2 News . So verpaßt du keine Neuigkeiten bei o2 mehr.

 

Liebe Grüße,

Tobias

9 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • April 10, 2020

Hallo @JOP_Re,

bei der Preisvorstellung wirst du wohl wechseln müssen. 
Dz kannst hier leider in der VVL keine Neukundenrabatte erwarten. Dies Preispolitik geht den meisten Unternehmen ab. 
 

LG und FO 

Witti 

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @JOP_Re ,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :grinning:

Bitte entschuldige, aktuell dauert es bei uns länger bis wir antworten können.

 

Schau doch einmal direkt in unserem Selfcarebereich, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2020

Hallo Andrea,

vielen für die Nachricht.

Ich freue mich auf die Mail mit dem Angebot.

Viele Grüße,

Jochen


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo @JOP_Re ,

 

bitte beantworte dazu zunächst meine Fragen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

Hallo @o2_Andrea,

ich habe das Angebot schon erhalten, werde es aber nicht annehmen.

Ich wäre mit 20GB zufrieden, habe aber nur 40GB angeboten bekommen.

Viele Güße,

JOP

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2020

Hallo @JOP_Re ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2020

Hallo @o2_Andrea,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Herzliche Grüße,

JOP


o2_Tobias
  • May 5, 2020

Hallo @JOP_Re,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Daten unter @o2_VVL.

 

Schade, dass dir das Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB nicht zugesagt hat. Den Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mobilfunk-529225 habe ich somit geschlossen.

 

Die Herausforderung besteht darin, dass du noch 2 zusätzliche Multicards besitzt. Somit kommt für dich nur ein Tarif mit einer Connect-Option in Frage. Der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen hat diese Connect-Option nicht. Somit werden deine beiden Multicards mit jeweils 4,99 € zusätzlich berechnet, also insgesamt kommen dann noch 9,98 € zusätzlich obendrauf. Ich gehe mal davon aus, dass du dies nicht wünscht.

 

Der nächst niedrigere Tarif mit einer Connect-Option ist dann der Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen. Reicht dir dieses Datenvolumen aus? Zwischen 40 GB und 10 GB Datenvolumen gibt es sonst keinen Tarif mit einer Connect-Option.

 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass dieses Angebot deinen Vorstellungen besser entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hallo @JOP_Re,

 

wie ich sehe, hast du dich für ein Angebot über einen anderen Kanal entschieden. Das freut mich sehr.

 

Schön, dass du weiterhin o2 treu bleibst.

 

Übrigens, schaue auch gerne in den Bereich o2 News . So verpaßt du keine Neuigkeiten bei o2 mehr.

 

Liebe Grüße,

Tobias