Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitiger Tarifwechsel + Vertragsverlängerung + Kein neues Handy


Hallo! 

Ich würde gerne meinen Anschluss mit der Nummer -836 vorzeitig um 24 Monate verlängern und in den Tarif unlimited basic wechseln (derzeit Free M Boost 20GB). Ein neues Handy benötige ich nicht. Ist ein entsprechendes Angebot zum jetzigen Zeitpunkt möglich?

Viele Grüße

 

icon

Lösung von o2_Tobias 9 March 2021, 11:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie lange läuft dein aktueller Vertrag noch? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-10 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Hey,

Der Vertrag läuft bis zum 12.1.22

Die E-Mail Adresse ist richtig. 

 

 

Hallo @nils0riz0r

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass @Bollermann bereits alle Daten von dir angefragt hat. So lege ich sofort mit der Angebotserstellung los. 

 

Allerdings hast du noch eine sehr lange Laufzeit von 11 Monaten. Daher ist ein niedrigerer Tarif noch nicht möglich. Von den Unlimited-Tarifen ist im Zuge einer Vertragsverlängerung nur ein Tarif ab dem o2 Free Unlimited Smart möglich. Dazu habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zugesandt. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, 

Dankeschön, aber das Angebot kommt für mich nicht in Frage. Was sich mir nun nicht erschließt, da du auf die 11 Monate Restlaufzeit hinweist: Ist ein Wechsel in Unlimited Basic zu einem späteren Zeitpunkt möglich?

Gruß

Hallo @nils0riz0r

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es ist durchaus möglich, dass dir ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif zum Ende deiner Mindestlaufzeit angeboten wird. 

 

Daher empfehle ich dir, von Zeit zu Zeit online unter Vertragsverlängerung zu schauen. Ich hoffe, dass wir noch eine geeignete Lösung für dich finden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort