Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitiger Tarifwechsel?

  • February 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo!

Aktuell habe ich 2 Mobilfunktarife, einmal den O2 Free M Online(2019) All Net Flat + 10 GB Datenvolumen und eine Partnerkarte mit O2 Free S Boost Plus All Net Flat + 6 GB Datenvolumen. Ich habe gesehen, dass die Konditionen der Tarife sich stark geändert haben, der Preis aber relativ Identisch für O2 Kunden ist. Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon eine Vertragsverlängerung mit den neuen Konditionen zu machen?

 

Viele Dank!

 

Gruß

Christian 

5 Antworten

heinzpeter
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+6
  • Mitgestalter:in
  • February 6, 2020

Die neuen Tarife (Free S/M/L) haben keine Drosselung mehr auf nur 1 Mbitps, sondern nach Verbrauch des Datenvolumens auf 64 kbps/32 kbps.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Ja, das mag ja sein… Allerdings gibt es bei den neuen Tarifen der Partnerkarte auch 20 bzw. 40 GB Datenvolumen. Da ist es mir relativ egal, ob ich nach dem Verbrauch mit weniger Geschwindigkeit surfe.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 10, 2020

Der datenverbrauch hat sich massiv erhöht. O2 hat letztes Jahr einen datenverbrauch von über 7 Gb veröffentlicht nach 3 GB im Vorjahr. 
 

wenn du einmal die 1 Mbit Drossel verlassen hast, gibt es kein zurück.

 

und nach dem Verbrauch surfst du garnicht mehr, weil Dein Smartphone einen timeout meldet. Kannst dann nur noch telefonieren und sms schreiben, alles andere ist dysfunctional, selbst WhatsApp. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 10, 2020

Hallo @TecTolik,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht @o2_VVL zu senden.
Wir freuen uns auf dich.

 

Gruß
Antje


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2020

Hi @TecTolik ,

 

hast du noch Interesse an Angeboten? Falls ja, melde dich gerne nochmal bei uns. :blush:

 

Gruß,

Michi