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Hi, Guten Tag. Wollte mir grad Angebote zu meiner Vertragsverlängerung meines Vertrages ansehen...funktioniert soweit auch alles, aber es werden mir keine Angebote angezeigt. Die Seite ist leer. Hab es auch schon am PC probiert, ohne Erfolg. Mfg

Sven Albrecht

Hallo @Sveninho,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hast es inzwischen funktioniert?
Falls nicht, erstellen wir dir auch hier sehr gerne ein Angebot, überprüfe bitte vorab aber einmal deine unter Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse.
Was genau stellst du dir vor, hast du dir bereits einen Tarif ausgesucht?
Wünschst du dir auch ein neues Handy und falls ja, welches?

 

Gruß
Antje
 


Hi Antje. Tarif sollte der gleiche bleiben. O2 Free unlimited Max. Dazu ein iPhone 12 in schwarz oder (bevorzugt)blau.

Mfg


Hallo @Sveninho,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hast es inzwischen funktioniert?
Falls nicht, erstellen wir dir auch hier sehr gerne ein Angebot, überprüfe bitte vorab aber einmal deine unter Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse.
Was genau stellst du dir vor, hast du dir bereits einen Tarif ausgesucht?
Wünschst du dir auch ein neues Handy und falls ja, welches?

 

Gruß
Antje
 

Hi Antje. Tarif sollte der gleiche bleiben. O2 Free unlimited Max. Dazu ein iPhone 12 in schwarz oder (bevorzugt)blau.

Mfg


Hallo @Sveninho

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen: einmal mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max”. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Sveninho

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen: einmal mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max”. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vielen lieben Dank 👍🏽


Hallo @Sveninho

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Das ist doch klasse! :hugging:  

 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

 

Das Handy IPHONE 12 64GB, BLAU befindet sich auch bereits in Zustellung und kommt voraussichtlich heute an. :relaxed:  

 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Sveninho

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Das ist doch klasse! :hugging:  

 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

 

Das Handy IPHONE 12 64GB, BLAU befindet sich auch bereits in Zustellung und kommt voraussichtlich heute an. :relaxed:  

 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi Tobias, 

die habe ich in der Tat. Und zwar ist die Frage, ob bei meinen Handy die Airpods Pro aus der Aktion dabei sind. Ist ja alles der gleiche Preis, deswegen wäre es ja doof, wenn nicht. Dann geht das Handy nämlich direkt wieder zurück. Plus die Frage, wie sich das mit den 12 Monaten Streaming forffree verhält, wie das ganze dann abläuft? Vielen Dank

 

Mfg

 

 

Sven 


Wenn die Airpods  nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind, gibt's diese nicht. 

 

Beachte bitte, wenn du das Handy stornierst, der Hardwarerabatt (sofern bestätigt) auf den Tarif entfällt 


Wenn die Airpods  nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind, gibt's diese nicht. 

 

Beachte bitte, wenn du das Handy stornierst, der Hardwarerabatt (sofern bestätigt) auf den Tarif entfällt 

Nein, sind sie nicht. Zumindest habe ich dazu nix gefunden. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da das mit Airpods den selben Preis hat und man mir als langjährigem Kunden mit 80 Euro Rechnung im Monat nicht gleich das mitgegeben hat. Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Nun ja, das mit dem Rabatt stimmt schon, aber sind nur 5 Euro. Die Verlängerung kann ich ja genauso widerrufen. 


Hallo @Sveninho

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Nein, die Airpods Pro sind im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht mit dabei. Diese Kombination ist nur als Neuvertrag möglich. 

 

Aber dafür liegt deine monatliche Rate für das iPhone 12 64 GB in blau auch nur bei 37,50 € statt bei 47,00 €. 

 

Du hast natürlich die Möglichkeit, die Airpods Pro separat dazu zu bestellen, wenn du diese gerne haben möchtest. Beauftrage diese einfach hier: Airpods Pro Wie du siehst, ist dies auch preislich kein Unterschied. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir eine geeignete Lösung aufzeigen, so dass du nicht Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Sveninho

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Nein, die Airpods Pro sind im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht mit dabei. Diese Kombination ist nur als Neuvertrag möglich. 

 

Aber dafür liegt deine monatliche Rate für das iPhone 12 64 GB in blau auch nur bei 37,50 € statt bei 47,00 €. 

 

Du hast natürlich die Möglichkeit, die Airpods Pro separat dazu zu bestellen, wenn du diese gerne haben möchtest. Beauftrage diese einfach hier: Airpods Pro Wie du siehst, ist dies auch preislich kein Unterschied. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir eine geeignete Lösung aufzeigen, so dass du nicht Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Moin moin,

das habe ich soweit verstanden, danke. Bleibt noch die Frage mit dem kostenlosen Streaming für 12 Monate. Wie wird dieses aktiviert, bzw. wo kann man das machen? Vielen Dank

 

 

Mfg 


@Sveninho  du erhältst innerhalb von 30 Tagen nach VVL eine E-Mail mit allen Infos zu select and Stream. 


Hallo,

da kommt eine SMS mit dem Link.

LG


Hallo @Sveninho

 

okay, wenn du gerne die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei nutzen möchtest, buche ich dir die Option gerne dazu. Technisch ist dafür ein Tarifwechsel notwendig. 

 

Bitte bestätige mir einmal, dass du o2 Select & Stream erhalten möchtest. 

 

Weitere Infos dazu findest du hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias Tarifwechsel inwiefern? 


Hallo @Sveninho

 

es ist einfach notwendig, dass ich einen Tarifwechsel zur Beauftragung der Option “o2 Select & Stream” durchführe. Für dich ändert sich durch den Tarifwechsel nichts.  

 

Du erhältst weiterhin den Tarif “o2 Free Unlimited Max” und dein Hardware-Rabatt bleibt dir auch erhalten, solange du nicht das Handy retournierst. 

 

Ich empfehle dir, weiterhin die Option “o2 TV L Special” für 4,99 € beizubehalten, denn diese Option wirst du nach den 12 kostenfreien Monaten in der Option “o2 Select & Stream” nicht wiederbekommen. o2 TV L liegt nach den 12 kostenfreien Monaten bei 9,99 €. Daher ist es sinnvoller, wenn du dich für Netflix oder Sky Entertainment entscheidest. 

 

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten und warte auf deine Bestätigung zu “o2 Select & Stream”. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias ok, wenn alles so bleibt, wie es ist. Ich habe auch noch einen Monat Rabatt auf die monatl. Gebühr für den Tarif, knapp 45 Euro, bekommen. Dieser bleibt dann auch bestehen, oder? Falls ja, bin ich damit einverstanden.

Mfg


Hallo @Sveninho

 

ja, ausnahmsweise bleibt die einmalige Grundgebührenbefreiung auch bestehen. 

 

Dann beauftrage ich jetzt einmal “o2 Select & Stream” für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias alles klar. Vielen Dank und einen schönen Tag noch 👍🏽


@o2_Tobias hi, hab gerade die Email über die Aktualisierung meines Vertrages bekommen. Passt soweit, nur der eine Monat Erlass der Grundgebühr  ist in der App in meinen Tarifdetails jetzt plötzlich nicht mehr drin. Desweiteren steht bei select and stream Deaktivierung zum 25.05.2021. Sollten das nicht 12 Monate sein? Screenshot anbei. 

Mfg 


Hallo @Sveninho

 

vielen Dank für deine Hinweise. 

 

Ich hatte mir deinen Vertrag für heute extra auf Wiedervorlage genommen, um alles nochmal zu checken. 

 

Höchstwahrscheinlich mochte die Option “o2 Select & Stream” deinen bereits bestehenden “o2 TV L Special” nicht sonderlich und hat eine Deaktivierung nach 2 Monaten automatisch hinterlegt. :thinking:  Natürlich habe ich das für dich korrigiert. 

 

Die einmalige Grundgebührenbefreiung habe ich für dich auch wieder hinterlegt. Ab morgen sollte alles wieder stimmen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Hallo @Sveninho

 

vielen Dank für deine Hinweise. 

 

Ich hatte mir deinen Vertrag für heute extra auf Wiedervorlage genommen, um alles nochmal zu checken. 

 

Höchstwahrscheinlich mochte die Option “o2 Select & Stream” deinen bereits bestehenden “o2 TV L Special” nicht sonderlich und hat eine Deaktivierung nach 2 Monaten automatisch hinterlegt. :thinking:  Natürlich habe ich das für dich korrigiert. 

 

Die einmalige Grundgebührenbefreiung habe ich für dich auch wieder hinterlegt. Ab morgen sollte alles wieder stimmen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

@o2_Tobias moin moin. Das mit dem Rabatt passt jetzt, aber Select & Stream steht noch immer 21.5. Zur Deaktivierung drin. 
 

Mfg und einen guten Start in die neue Woche 


Hallo,

die Anzeige ist korrekt, bis zu diesem Datum solltest du dich für eines der 3 Angebote entschieden haben. Das ist die Berechtigung.

LG


@Vilureef Kann so doch nicht sein. Wäre ja dann bei mir ein total willkürliches Datum. Und dazu müsste ich ja auch jetzt schon die Gelegenheit haben, etwas auszuwählen, was nicht der Fall ist. 


Hallo @Sveninho

 

da gebe ich dir recht, das ist nicht leicht zu verstehen. 

 

Da es sich hierbei um eine neue Option handelt, habe ich auch einmal Nachforschungen angestellt. @Vilureef hat hier völlig recht. 

 

Innerhalb von 30 Tagen erhältst du eine SMS mit dem Aktivierungslink. Danach hast du nochmal 30 Tage Zeit, dich für eines der 3 Streaming-Optionen zu entscheiden. Die Laufzeit von 2 Monaten ist somit erst einmal korrekt und wird dann auf 12 Monate erhöht, wenn du dich unter o2 Priority für eine Streaming-Option entschieden hast.  

 

Übrigens, genau das ist auch in deiner Tarifbestätigung beschrieben: 

 

Somit kannst du erst einmal tief durchatmen und entspannen und auf deine SMS zu o2 Select & Stream warten. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


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