ich richte mich hiermit, mal wieder, an die o2 Mitarbeiter. Mein Mobilfunkvertrag läuft aus und ich würde ihn gerne, vorzeitig, für weitere 24 Monate verlängern.
Ich möchte, genau den Vertrag den ich zur Zeit habe, mit genau den gleich Konditionen und Rabatten, auch die Weitersurfgarantie inkl. so wie zur Zeit als Rabatt.
Ich denke, dass sollte möglich sein.
Alternativ würde ich den O2 Mobile M 25+ nehmen, inkl. Weitersurfgarantie als Rabatt.
Ich freue mich auf ein Angebot und danke im Voraus.
Mit besten Grüßen
Jürgen
Seite 1 / 2
Hallo @Hanson1309
Die Weitersurfgarantie gibt's nicht mehr rabattiert oder kostenlos.
In den mobile Tarifen gibt's diese Option gar nicht mehr.
Hallo @Hanson1309,
ich würde es so machen wie beim letzten Mal. 😉
LG
Hallo @Hanson1309 ,
schön, dass du dich wieder für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Du hast hier ja schon die wichtigsten Informationen erhalten. Die Weitersurfgarantie können wir hier nicht mehr buchen, auch im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht. Und in den neuen Mobile Tarifen ist sie gar nicht mehr buchbar.
Da du ja mit deinem aktuellen Tarif zufrieden bist und dir das Datenvolumen in der Regel reicht, habe ich nun, unverbindlich natürlich, ein Angebot für deinen aktuellen Tarif zugeschickt, ohne Weitersurfgarantie.
Das Angebot ist jetzt 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.
Ich habe nun aber von der Kundenbetreuung, erfahren, dass wenn ich meinen Vertrag einfach weiter laufen lasse, ohne vorher zu verlängern, meine Rabatte auf die Grundgebühr unbefristet übernommen werden. Die Weitersurfgarantie, bleibt dann auch wie bisher vorhanden, allerdings für 5,- € mehr. Da bin ich also noch am überlegen.
Ich meld mich wieder.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
von anderen Kunden weiß ich, dass bei Gewährung des Treue Rabatt, der Rabatt auf die WSG auf weitere 24 Monate verlängert wird. Vielleicht wird es bei dir auch so sein? Als weiterer Hinweis: Ich zahle in einem unbefristet rabattierten Alttarif 5€ für Free 1M/Bits, weil es das mir wert ist.
LG
@Hanson1309
Hast du den unbefristeten Treuerabatt schriftlich?
Ja
Hallo @Hanson1309,
hast du 10GB mit Free 1MBit/s, oder 20GB und die Weitersurfgarantie?
LG
Hi @Vilureef , 20 GB.
Gruß
Hallo @Hanson1309,
dass 1MBit/s in der SMS könnte darauf deuten, dass die WSG wirklich weiter rabattiert wird.
LG
Guten Tag,
wenn ich den Vertrag einfach laufen lasse, behalte ich dann auch die Kombirabatte!?!
Danke und Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
ja den Kombi-Vorteil behältst du dann.
LG
Hallo @Hanson1309 ,
@Vilureef hat dir deine Fragen ja bereits beantwortet. Wie hast du dich entschieden, soll der Vertrag nun einfach weiter laufen?
Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick ?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
ich habe heute im Verlängerungschat, meinen Vertrag, so wie er zur Zeit ist, für 24 Monate inkl. aller Rabatte und WSG verlängert bekommen. Die Laufzeit der Rabatte wird mir aber in meinem o2 Konto noch nicht als verlängert angezeigt. Kannst du mal für mich nachschauen, ob alles seine Richtigkeit hat?
Vielen Dank und Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
die Vvl wird frühestens heute Nacht durchgeführt, und dir dann per Email mit allen Konditionen bestätigt.
LG
Guten Morgen @Vilureef ,die neue Laufzeit des Vertrages wird richtig angezeigt, jedoch die “alte” Laufzeit der Rabatte. Sollte evtl. doch mal ein o2 Mitarbeiter drüber schauen.
Danke und Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
kam denn schon eine Email, „Alle Informationen zu Ihrem O₂ Vertrag“ Danke, dass Sie uns treu bleiben?
LG
Hallo @Vilureef , ja so eine Email kam an, da sind auch die neuen Laufzeiten drinne. Sollten die nicht trotzdem in meinem o2 Konto auch neu erscheinen? Keine Ahnung, bin vieleicht etwas besorgt, ohne Grund.
Danke für Deine Hilfe
Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
melde dich mal aus der App ab und dann wieder an. Alternativ im Online Portal unter Preise & Rabatte schauen.
LG
Heute ist alles aktiviert so wie es sein soll, vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
dann viel Freude an deinem Tarif. Dein Beispiel hat mir sehr geholfen.
LG
Hallo @Hanson1309,
Dein Beispiel hat mir sehr geholfen.
LG
Das freut mich
Moin zusammen,
mega euren Austausch untereinander zu lesen @Vilureef und @Hanson1309 . Toll, dass die Verlängerung in deinem Sinne so geklappt hat.
Weiterhin stehen wir dir zur Rat und Tat beiseite.
Du bist auch herzlich Willkommen dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Hobbys, Filme, Reisen und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jenni
Hallo an alle, ich “klaue” mal mein eigenes Thema.
Die 24 monatige Vertragslaufzeit läuft im Februar 2024 ab. Wenn ich vorher nicht verlängere, bleibt dann alles so wie es jetzt ist? Preis, Rabatt usw., und wie lange verlängert sich das ganze dann automatisch?
Danke und Gruß
Jürgen
Hallo @Hanson1309,
Die 24 monatige Vertragslaufzeit läuft im Februar 2024 ab.
ist das jetzt ein anderer Vertrag? Du hast doch erst vor 1 Monat verlängert.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.