Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitige Vertragsverlängerung, bitte um Angebot


Hallo liebes O2-Team,

ich habe bei Euch derzeit 3 Verträge (Vertragsabschluss 2017), die aber erst im März 2021 auslaufen (ich habe vergessen vorzeitig zu kündigen bzw. die Verträge umzustellen).

Es handelt sich um einen S (für mich) und zwei M Verträge für meine beiden Kinder.

Da sich die Konditionen nach Ablauf der 24 monatigen Vertragsdauer nun doch sehr verändert haben (anstatt 55€ jetzt ca. 80 € insgesamt), möchte ich Sie bitten mir ein neues, besseres Angebot zu unterbreiten. Meine KInder sind 20 und 21 Jahre alt, so dass ich davon ausgehe, dass sie weiterhin den junge Leute Tarif nutzen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

cillo68


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @cillo68 ,

 

gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl ?

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du neue Handys dazu haben, wenn ja welche sollen es sein und welche Farbe sollen sie haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo Andrea,

ich habe mir die Angebote im Selfcarebereich angesehen, bin damit aber noch nicht wirklich glücklich. Meine vorherigen Konditionen waren durch die Rabatte einfach wesentlich attraktiver als diese Angebote. Ich würde gerne meine Tarife im Großen und ganzen behalten bzw. einen S Boost Plus Tarif für meinen Hauptvertrag und je einen Free M für meine Kinder.

Kannst du mir ein besseres Angebot machen und an meine hinterlegte Adresse senden.

Vielen Dank im Voraus!

cillo68

Hallo @cillo68 ,

 

ich habe dir für alle drei Verträge ein Angebot zugesandt. :relaxed:

 

Der Tarif “ o2 Free S Boost” hat 6 GB Datenvolumen und du kannst zwei Multicards und 7 Datenkarten in diesem Tarif kostenlos mit nutzne. Vorher hattest du in diesem Vertrag (dein Hauptvertrag)  3 GB Datenvolumen .

 

Der Tarif “o2 Free M” hat 20 GB Datenvolumen. Vorher hatten die beiden Verträge 15 GB Datenvolumen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das/die  Angebot/e  annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Liebe Solveig,

ganz herzlichen Dank für die Angebote zur Vertragsverlängerung meiner Verträge. Über das Angebot für meine Kinder bin ich begeistert und möchtet dieses gerne annehmen. Allerdings entsprechen die Rabatte für meinen Hauptvertrag gar nicht meinen Vorstellungen. Sicher ergeben sich durch die Umstellungen Verbesserungen bei den Vertragsbedingungen, aber die Zeiten haben sich ja auch geändert und daher sind größere Datenvolumen mittlerweile bei allen Anbieter Standart.

Daher möchte ich nochmal um Überprüfung der Rabatte für meinen Hauptvertrag für die Nummer 0179-3*****0 bitten.

Viele Grüsse

Sylvia

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Angebote für Vertragsverlängerungen sind fix und in keinster Weise verhandelbar. Wenn der Preis zu hoch ist, müsstest du einen anderen tarif wählen.

Benutzerebene 2

Liebe Solveig,

ganz herzlichen Dank für die Angebote zur Vertragsverlängerung meiner Verträge. Über das Angebot für meine Kinder bin ich begeistert und möchtet dieses gerne annehmen. Allerdings entsprechen die Rabatte für meinen Hauptvertrag gar nicht meinen Vorstellungen. Sicher ergeben sich durch die Umstellungen Verbesserungen bei den Vertragsbedingungen, aber die Zeiten haben sich ja auch geändert und daher sind größere Datenvolumen mittlerweile bei allen Anbieter Standart.

Daher möchte ich nochmal um Überprüfung der Rabatte für meinen Hauptvertrag für die Nummer 0179-3*****0 bitten.

Viele Grüsse

Sylvia

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

Hi , nur als kleiner Tip , pass auf bei diesen Vertragsverlängerungen , da dein Limit meistens mehr gedrosselt wird wenn Dir höheres Volumen angeboten wird ! 
das heißt vorher 1 Mbit Geschwindigkeit nach Verbrauch des Volumens und nun nur etwa 32kbit ! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Hauptvertrag wird nicht hoch, wenn sogar kaum, rabattiert. Dafür aber die Nebentarife. 

Hallo @cillo68 ,

 

schön, dass du und deine Kinder weiterhin Kunden bei uns bleibt :grinning:

 

Ich habe die Verlängerungen für alle drei Verträge gerade eingegeben. Die Aufträge laufen über Nacht durch das System.

Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort