Hallo!
Ich habe zwei Handyverträge:
1.) O2 Free S (9,99 EUR) 3 GB + Grow-Option und
2.) O2 Free L Boost Online mit 120 GB und Grow-Option (22,50 EUR).
Diese laufen in drei Monaten aus. Jetzt habe ich als ich mich wegen einer DSL-Störung an die Hotline gewendet habe, Angebote zugesendet bekommen, die bis zum 10.04.2025 gültig sind.
Folgendes wird mir angeboten:
zu 1.) O2 Mobile S (10 GB) für 11,49 EUR
zu 2.) O2 Free L Boost Online (120 GB) für 22,49 EUR (mit Wegfall der Connect Option).
Wieso soll ich drei Monate vor Ablauf verlängern, wenn ich mich dadurch schlechter stelle???
Wenn ich beim 2. Vertrag keine Verlängerung mache, läuft alles wie bisher weiter.
Lediglich der 1. Vertrag verliert einen 10,- EUR Rabatt.
Kann mir bitte ein Moderator ein “echtes” Angebot für den 1. Vertrag machen?
Vielen Dank.
LG