Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Guten Morgen, ich habe gesehen dass bei mir die Möglichkeit einer vorz. Verlängerung besteht und hätte gerne ein Angebot zu folgenden "Wünschen"😄

-7359 Handy Xiaomi mi 10T pro mit 40GB Datenvolumen

-7472 mit 20GB Datenvolumen

Hatte im November und Dezember schon via Chat angefragt (der aktuell nicht funktioniert), da waren mir die VVL-Angebote zu teuer im Vergleich zudem was ich aktuell bezahle. Schonmal vielen Dank,

LG Sven

icon

Lösung von BvBDiddi 27 January 2021, 18:44

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Farbe das Xiaomi? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

Benutzerebene 1

Hallo :)

In schwarz, und ja ist aktuell :) 

LG Sven

Hallo @BvBDiddi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige die Wartezeit, aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Wenn du dort nichts findest, machen wir dir gerne ein Angbebot.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Guten Morgen @o2_Solveig 

Ja da hatte ich schon nachgeschaut, die möglichen Handys sind allerdings nur i-Phones oder Samsungs. Zudem möchte ich beide Verträge verlängern und dadurch evtl. Rabatte zu bekommen wie bei meinen bisherigen Verlängerungen. Bin ja schon einige Jahre dabei 😉

MfG Sven

@BvBDiddi Vielen Dank für die Angaben.
Ich habe dir gerade zwei schöne Angebote zusammengestellt und per Mail geschickt.
Nach Verbrauch des Standardvolumens wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@BvBDiddi Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje 

Ja nach etwas überlegen hab ich zugeschlagen, war aufjedenfall das beste Angebot 😊

 

Schönen Abend noch :)

@BvBDiddi Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Falls du Interesse hast Produktttester in der Community zu werden, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort