Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Habe einen Tarif + Handy Handyvertrag und der läuft am 29.04.2021 aus... bin laut o2online noch nicht verlängerungswürdig.... schiele auf eine Verlängerung inklusive all net flat und mind. 10gb Internet, besser 15 bis 20 und iphone 12 pro.

Kann man da was machen?

Viele Grüße 

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo @Nin1909 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können.

 

Allerdings dauert es hier noch ein paar Tage, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, weil wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Vielleicht möchtest du dich so lange bei unseren Testberichten umsehen ?

 

Gruß, Solveig


Sollte eine vorzeitige VVL bereits möglich sein, musst du das jetzige Handy aber noch parallel abbezahlen.

 

Also nach VVL: neuer Tarif + neues Handy + bis 04/21 Restraten altes Handy.  

 

Viel Glück 🍀


Hallo zusammen,

Die Email Adresse ist korrekt hinterlegt :-)

Ja, das alte Telefon abbezahlen wäre mir bewusst. Sonst geht das ja nicht.

Viele Grüße 


Hallo @Nin1909 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du kommst aus einem sehr teuren Tarif, daher kann ich dir momentan nur den o2 Free M Boost mit 40 GB als kleinsten Tarif anbieten. Unser Angebot mit dem iPhone 12 Pro habe ich dir zukommen lassen.

Bitte beachte auch, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s!

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


@Nin1909 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Hallo 

Ich habe mich dazu entschieden das s10 noch weiter zu behalten und mich in ein paar Monaten wenn es so weit ist für einen neuen Vertrag ohne Telefon zu entscheiden.

Vielen Dank für das Angebot trotzdem!


Danke für deine Rückmeldung @Nin1909 💙

 

Melde dich gerne, wenn wir dir in einiger Zeit noch einmal ein Angebot machen sollen.

 

Und wenn du Lust hast, schau auch gerne in unserem Wohnzimmer vorbei. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort