Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rufnummernportierung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

877 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Dobi0815,

habe ich so eben gemacht ☺️

Können wir dich denn noch zu einem bleiben überzeugen?

Gruß,

Marc

‌Hallo,

ich bitte um die Freischaltung der vorzeitigen Rufnummerportierung.

VIelen Dank!

Benutzerebene 7


Hallo,

ich bitte um die Freischaltung der vorzeitigen Rufnummerportierung.

VIelen Dank!

Der Opt-In ist jetzt gesetzt.

Warum möchtest du deine Nummer denn portieren?

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

irgendwie vermisse ich die Bestätigungs-SMS für das Setzen des Opt-In. Kannst Du bitte prüfen, ob er wirklich gesetzt wurde und falls nicht dies bitte nachholen?

Vielen Dank!

Gruß

tweddler

Benutzerebene 7
Hallo tweddler2,

das Opt-In war tatsächlich noch nicht gesetzt für die Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast. Das habe ich soeben nachgeholt, so dass du nun bald die Bestätigungs-SMS bekommen solltest.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe!

Nun ist die Bestätigungs-SMS angekommen.

Grüße

tweddler

Liebes o2-Team,

bitte gebt meine Rufnummer auch zur vorzeitigen Portierung frei.

Dank & Gruß!

Benutzerebene 7
Hallo Chrstjne,

ich habe die Portierungserklärung für dich gesetzt. Hast du schon die Bestätigungs-SMS bekommen?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

ja - danke für die schnelle Reaktion!

Viele Grüße

Chrstjne

Hallo Michael,

ich wollte auch gerne meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren. Kannst du das für mich bitte vormerken? Und sorry, wenn ich diese Frage wohl zum hundersten Mal stelle: Wieviel kostet die Portierung?

Danke und viele Grüße

Melike

Hallöchen zusammen,

bei mir bitte auch die vorzeitige Portierung setzen.

Vielen Dank vorab.

C.C.



Mein Opt-In / vorzeitige Portierung kann erstmal warten....

So wie es aussieht, wurde ich (privat) überredet, bei O2 zu bleiben...

Vorausgesetzt, es gibt einen Tarif, der mir besser zusagt. Bei Bedarf melde ich mich nochmal... Danke :-)


Liebes o2-Team,



könntet ihr bitte für mich ebenfalls die Opt-In Option für meine Rufnummer (vorzeitige Rufnummernmitnahme) setzen.



Vielen Dank,

Sane


Benutzerebene 6
Hey Sane,

ist gesetzt.

Lieben Gruß,

Chantal

Liebes o2-Team,



bitte für mich ebenfalls die Opt-In Option für meine vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen.

Dankeschön!



Liebe Grüße

Maria


Benutzerebene 7
Hi MariaGreb,

wie ich sehe hast du den Opt-In bereits setzten lassen.

Gruß,

Marc

Liebes O2-Team,

ich möchte gerne vorzeitige Opt-in für meine Nummer beantragen. Bitte um Bestätigung, gerne per Mail oder SMS, danke im Voraus und

viele Grüße

Cuddelstein

Liebes o2-Team,

ich bitte einen vorzeitigen Opt-In für die Rufnummernmitnahme zu meiner Option Mobile (Mobilnummer -9070) einzutragen und die bestehende "Internet Flat Handy" zum nächstmöglichen Termin zu deaktivieren.

Die Option Mobile selbst kann weiterlaufen.

Bitte kurz per SMS oder eMail bestätigen.

Besten Dank und viele Grüße

honkz

Hi Marc,

kannst Du mir auch die Opt In setzen und bestätigen? Danke



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte nicht an mehreren Stellen posten!

sorry

Hallo liebes O2-Team,

Ich hoffe ihr habt meine Nachricht nicht überlesen. Leider habe ich bisher noch keine Nachricht zur vorzeitigen opt-in erhalten. Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen wollen.

Vielen Dank

Cuddelstein

Benutzerebene 7
Hi Cuddelstein,

du nutzt eine Prepaid Karte. Dort muss kein Opt-In zur vorzeitigen Rufnummern Portierung gesetzt werden.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich warte auch noch auf Antwort:

Liebes o2-Team,

ich bitte einen vorzeitigen Opt-In für die Rufnummernmitnahme zu meiner Option Mobile (Mobilnummer -9070) einzutragen und die bestehende "Internet Flat Handy" zum nächstmöglichen Termin zu deaktivieren.

Die Option Mobile selbst kann weiterlaufen.

Bitte kurz per SMS oder eMail bestätigen.

Besten Dank und viele Grüße

honkz

Benutzerebene 7
Hallo honkz,

bitte entschuldige, dass wir deinen Beitrag hier übersehen haben. Bitte sende eine PN mit deiner vollständigen Mobilfunknummer an @o2_Support, damit wir deine Anfrage bearbeiten können.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

ok, vielen Dank! Momentan finde ich leider keinen Button um eine PN schreiben zu können.

Wie funktioniert das?

Besten Dank und viele Grüße

Bernhard