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Vorzeitige Kündigung wegen massiven Störungen?



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37 Antworten

Benutzerebene 7
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Danke Sandro, mehr gibt es wirklich nicht hinzuzufügen.

 

Der direkte Kontakt über eine PN scheint der beste Weg in diesem Fall. Eine weitere Diskussion hier halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Daher für mich an dieser Stelle EOD.

Leider verstehe ich nicht wo von Ihr sprecht. Ich bin aber auch raus. wenn hier mal kritisch hinterfragen wenn ein Vertragspartner seinen wenn auch nicht unbedingt vertraglich abgesicherten Pflichten so zumindest seinen moralischen nicht nach kommt von seinen Jüngern als Polemik abgetan wird, dann ist das hier das falsche Medium.

Viel Spass Euch noch und immer gutes Netz...!
ohh doch man kann pauschal sagen das o2 der inkompetenteste und korrupteste anbieter von allen ist, 

leistungen 😀 lol kann man nicht so nennen werden weis ich nicht wo eingehalten direkt am funkmasten vll. 

Ich kann das von meinen vorrednern nur bestätigen und empfehle jedem einen weiten bogen zu machen, und wünsche alle die da arbeiten dass der laden bald pleite geht ☺️ sowas verlogenes und intollerantes wie hier ist mir im leben noch nicht untergekommen sogar die telekom ist kompetenter obwohl die schon schweinebacken sind. aber o2 wtf ne 

Benutzerebene 7
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3 Posts von dir und nur gestänkere ohne Inhalt.

Das zeugt natürlich von Kompetenz -.-

klassisches Eigentor.

 

Hallo,leider Gottes muss ich den Leuten die hier ihren Ärger zum Ausdruck bringen voll und ganz recht geben. Ich verstehe desweiteren nicht diese Aussagen dass der Netzbetreiber nicht für Netzabdeckung zu sorgen braucht.Wofür dann bitte entsprechende Tarife? Dann kann doch jeder Kunde einfach, sagen wir mal pauschal 10 Euro zahlen weil er ja nicht weiß ob er bei sich Netz hat und ob es Hdspa ist oder GSM(Gehst ja auch nicht in die Kneipe bestellst ein Glas Bier, bekommst nur ein halbes und der Wirt macht dich darauf aufmerksam:" Ey du hast zwar bezahlt aber heyyy ich hab nie dafür garantiert dass ich Bier da habe."Das ist doch Betrug vor dem Herrn). Und wenn es so im Vertrag festgehalten wäre.Ist es aber nicht. Ich persönlich wohne in Wolfsburg, ich hatte mit O2 in der Innenstadt keinen Empfang ständug Netzabbrüche beim telefonieren usw. Vom VW-Werk wollen wir mal gar nicht reden. Ich bin nun bei Vodafone. Und siehe da: Ich hab sogar im VW Werk,auf Toilette, BEIM KACKEN, Netz. ☺️ Daran war vorher gar nicht zu denken.Ganz zu schweigen davon das der Akkumulator meines mobilen Endgerätes sehr schnell leer ging da es immer Netz gesucht hat. (Galaxy S3) Ich verstehe die auggebrachten Kunden hier. Ich verstehe nicht die Leute die hier mit ihrem Internwissen von O2 rumprotzen.Es ist schon komisch dass die so Pro-O2 sind.Das ist schon nicht mehr normal. Wie auch immer ich kann nur sagen : O2 nie wieder...apropo: heute erst bei Facebook 4 Posts gehabt wo stand : Scheisse immer noch kein Netz scheiß O2. Kein Witz!
Ich bin auch zu tiefst unzufrieden. Ich bin umgezogen und bei mir hab nun kaum bis überhaupt keinen empfang mehr. z.t. sind mir sehr wichtige telefonate durch den sch.... entgangen. 

 

eine sonderkündigung bei o2 ist in prüfung. aber wenn hier so die posts lese , verspreche mir nicht viel davon. 

 

es ist zutiefst ärgerlich, dass ich für einen vertrag bezahle, denn ich zum großteil nicht nutzen kann. in meinem wohnort und dort wo ich mich privat viel aufhalte, kein empfang zu haben , wo man ihn braucht, ist echt schon nicht mehr schön. klar hab ich im büro (dortmund) super empfang, aber da brauche ihn nicht , da hab ja nen firmentelefon.

 

nach aussage von o2 ist auch in den nächsten monaten kein ausbau geplant. 

 

das sind mal entspannte 360 euro / jährlich für nichts. macht mich gerade ziemlich sauer. 

 

na ja mal abwarten wie der kundenservice sich äußert. 

Leider hat die Situation von dir nichts mit dem Thema zu tun. O2 kann nichts dafür das du umziehst in eine Gegend die nicht (gut) versorgt wird. Was anderes ist es wenn es dort funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr.

 

Unabhängig drücke ich Dir die Daumen, auch wenn die Chancen einer ausserordentlichen Kündigung sehr gering sind.

 

Gruß

Hallo O2.

 

Das komische ist, wenn ich in Nürnberg da wo icg wohne bin aber ich Störung bei Internet 3G mal E für Edge und ganz selten H.Handyempfang ist auch nicht der beste. Die gleichen Probleme sind an der Ostsee im Bereich Berlin und Thüringen aufgetreten. Ich nutze wenn ich zu Hause mein Handy nicht für das Internet. Bekomme dennoch die Mitteilung das mein Volumen aufgebraucht sei obwohl das nicht der Fall ist. Und zu allem übel wird zum Ende des Monats dann auch die Leitung getrosselt wo mehr als 300 MB von 500 MB verfügbar sind. OK ich gebe zu ich bezahle nicht so viel wie bei Telekom oder D2 aber für die Leistung ist es fast auch zu viel. Bekommt es bitte schnell in den Griff sonst geht eine außerordentlich Kündigung über einen Anwalt zu euch.

 

Danke und MFG 

Was sagt O2, haben sie Geduld
Benutzerebene 7
Hallo Norman1978,

 

hast du dir schon die Netzversorgung für deine Wohnadresse angesehen? Du kannst die Netzversorgung in unserer Netzabdeckungskarte prüfen und auch im Live Check nach aktuellen Störungen schauen.Bekommst du Hinweise, dass du dort unser Netz nur eingeschränkt nutzen kannst?

 

Woher hast du die Information, dass du noch 300 MB für die Datennutzung verfügbar haben solltest? Nutzt du eine App, mit der der Datenverbauch angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Michael


Jetzt mal ernsthaft..und human betrachtet..

Jeder von uns, der bei o2 einen Vertrag hat oder hatte wurde in irgeneiner Hinsicht entäuscht.

Sei es jetzt von den Störung her oder vom Service oder vom SMS-Guru!!

Wir zahlen alle ein Entgeld an o2 und möchten dafür eine Leistung erhalten. (rechtliche Grundlagen außer ach gelassen)

Also finde "ich" es als Eco-Normal-Verbraucher eine bodelose Frechheit, für etwas eine mönatliche Gebühr zu entrichten, obwohl man nicht die vereinbarte Leistung erhält. Soll o2 mir Seitens eine geminderten Grundgebühr entgegekommen, um mich weiterhin als Kunden zu binden (habe vorsorglich schon mal gekündikt). Zumindest für den Zeitraum wo die massiven Störungen auftauchen (Ruhrgebiet)

Benutzerebene 7
Hallo @xxdanijelxx,

falls es zu Einschränkungen bei der Nutzung des Mobilfunknetzes kommen sollte, schau gerne einmal hier nach: http://g.o2.de/livecheck - dort werden Dir aktuelle Arbeiten und Störungen angezeigt, Du kannst dort auch über "Ich stimme nicht zu" ein Fehlerticket eröffnen.

Eine Diskussion rund um das Netz im Ruhrgebiet ist vielleicht auch hier gut aufgehoben:  

Am besten, einen eigenen Thread eröffnen oder einen passenden, aktuellen finden. Diesen nun doch schon mehrere Jahre alten Thread schließe ich jetzt mal und lasse ihn in Ruhe weiter schlafen.

Gruß,

Lars