Skip to main content
Gelöst

Vorteile Premiumstatus ?

  • 17 December 2011
  • 6 Antworten
  • 4581 Aufrufe

Hallo,



 



ich habe mal eine Frage ,



 



wozu und warum gibt es überhaupt den Premiumstatus ?



 



Er bietet nur Vorteile zu Eintrittskarten in Berlin und Umgebung. Keinerlei Sonderrabatte.



 



Wenn man z.B bei Vodafone so einen Status erreicht hat ,bekommt man ein subventioniertes Telefon 50 % günstiger.



 



Ich finde ,diesen Service sollte man echt mal überarbeiten oder ihn ganz abschaffen.



 



Das ist sonst nichts anderes wie veralberei.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Unsere Premium-Kunden haben folgende Vorteile:

 

Servicevorteile:

 

  • eigene, kostenfreie Premium-Hotline: 0179 4444 333
  • Bei einem Gerätedefekt gibt es im Gewährleistungsfall einen kostenlosen Austausch innerhalb von 48 Stunden.
  • Lebenslange DSL-Routergarantie
  • Wartelistenpriorität (wenn das Wunschhandy nicht verfügbar ist)
  • Premiumtermine im o2 Shop
Preisvorteile:

 

  • Kostenloses Sperren der SIM-Karte (z. B. bei Diebstahl, Verlust)
  • Kostenfreie Ersatz-SIM-Karte
  • o2 Premium My-Handy-Angebote
  • Anschlusspreisbefreiung bei Abschluss eines Neuvertrages
  • Kostenfreie Umstellung von Online- auf Papierrechnung
Außerdem sind wechselnde, zeitlich begrenzte Aktionen und Angebote im Rahmen von Kampagnen für Premium-Kunden reserviert.

Benutzerebene 1
Muss dies dem lesen nun doch mal kommentieren. War über 5 Jahre Premiumkunde.Komm nun leider wegen einigen Rabattierungen, wegen des schlechten Datennetzes nicht mehr auf die gewünschte Summe des Rechnungbetrages.

 

Servicevorteile:

 

  • eigene, kostenfreie Premium-Hotline: 0179 4444 333(ist das gleiche Servicecenter, man ist halt nur etwas schneller dran und wird als Premiumkunde bergüßt, und finde Servicehotlines sollten kostenfrei sein, man hat ja da sicher meistens ein Problem mit dem Vertragspartner)
  • Bei einem Gerätedefekt gibt es im Gewährleistungsfall einen kostenlosen Austausch innerhalb von 48 Stunden.(Ok auch schon genutzt, aber denke mal jeder hat heut ein Zweithandy oder nen älteres Gerät zu Hause um erreichbar zu bleiben)
  • Lebenslange DSL-Routergarantie (Betrifft mich nun gar nicht da an meinen Wohnort kein o2 DSL verfügbar ist.)
  • Wartelistenpriorität (wenn das Wunschhandy nicht verfügbar ist) (Bekommt man bei manchen Elektronikmärkten schneller, und sogar noch etwas günstiger, wenn man es nicht auf Raten bezahlen möchte.)
  • Premiumtermine im o2 Shop (für was sind denn diese da, wenn man mit seinem Tarif zufrieden ist. Wüsste jetzt nicht was ich nen Shop sollte, wenn man alles online erledigen kann)
Preisvorteile:

 

  • Kostenloses Sperren der SIM-Karte (z. B. bei Diebstahl, Verlust)(Wann passiert dies denn mal auf die vielen Kunden hoch gerechnet)
  • Kostenfreie Ersatz-SIM-Karte(Siehe vorgehender Beitrag.Ist ja wohl im Interesse von o2, den Kunden so schnell wie möglich wieder Verbindungen berechnen zu können)
  • o2 Premium My-Handy-Angebote( Kann man völlig vergessen. Sind meisten eh Handys die keiner will oder braucht und bei manchen Elektronikmärkten zum gleichen Preis zu haben sind)
  • Anschlusspreisbefreiung bei Abschluss eines Neuvertrages( Für was denn wenn ich mit meinem bestehen Vertrag zu frieden bin, und wenn dann darauf wert gelegt wird, würde ich die Onlinevorteile nutzen)
  • Kostenfreie Umstellung von Online- auf Papierrechnung(Na im Sinne der Natur sollte doch jeder welcher online gehen kann ne Onlinerechnung haben. Und für den rest gibt es nen Drucker)
Außerdem sind wechselnde, zeitlich begrenzte Aktionen und Angebote im Rahmen von Kampagnen für Premium-Kunden reserviert.( Der Rabatt in der o2 World für Plätze, welche man eh nicht nutzen kann, wenn amn nicht unbedingt in den Ballungszentren wohnt.Oder die Anmeldung zu dieversen Handytests welche man zugelost bekommt.Wohl wahrscheinlich nen 5er im Lotto eher eintritt)

 

Meine Erfahrungen als langjähriger Premiumkunde.

 

Hallo ich habe grade von VF nach o2 gewechselt, hatte für mich mehr Vorteile, zumindest auf den ersten Blick...

schade das es bei o2 keinen Junge Leute Rabatt gibt aber naja, kann ich mit leben...bin ja jetzt schon günstiger als beim alten Netz...

habe grade was von o2 Premium kunde gelesen, hatte bei VF schon den Silberstatus...

jetzt zu meiner Frage:

habe einen Vertrag zum telefonieren mit Handy und einen Laptop über o2 laufen, Gesamtsummr jeden Monat 70€...

Müssste ich dann nicht auch den Premiumstatus bekommen?

 

Ausserdem kommt ja jetzt auch noch ALice DSL dazu...

 

kann ich also jetzt mit so einer Nachricht rechnen das ich Premium Kunde werde? Will ja auch ein neues handy haben...

 

oO( HTC One X :sabber ☺️  

TheEmmerikaner schrieb:kann ich also jetzt mit so einer Nachricht rechnen das ich Premium Kunde werde? Will ja auch ein neues handy haben...  

Falls du dir den Post über deinem durchgelesen hast, dann hast du die Vorteile des Premiumkunden. Musst als weiter:

 

:sabber ☺️  



Ich kann absolut bestätigen, dass die Hotline eine Katastrophe ist, da man immer wieder, nachdem man sich durch diverse Menues durchgequält hat, wieder rausgeschmissen wird !

Absolut schlechter Service ! Von Premium kann hier absolut nicht die rede sein !

Wenn du ein konkretes Anliegen hast, eröffne einen eigenen Thread dazu. Aussagen von vor 5 Jahren müssen heute keine Gültigkeit mehr haben. Dass es derzeit da Probleme gibt, ist bekannt.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>