Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe vorkurzem den Vertrag von meinem Vater übernommen und möchte mich jetzt über Mein o2 neu registrieren, war schon registriert aber das wurde wohl gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass mein Handy kaputt ist, auch kein Ersatz vorhanden, und ich das vorläufige Passwort so nicht erhalten kann. Was kann ich jetzt tun?

Ich möchte dann online den Vertrag verlängern, denn den Leuten im O2 Shop hier traue ich absolut nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Streuff

Hallo!

Auch ein o2 Mitarbeiter im Forum (Moderator) kann dir ein Angebot erstellen.

 

Das Passwort kommt umgehend. Dir kann niemand für 5-10 Minuten ein Handy leihen?

 


Mit anderem Handy war mein erster Gedanke, aber war keins verfügbar, jedenfalls keins für kleine Sim Karte. Wie ist das mit dem Angebot gemeint? Wenn ich so an eine Vertragsverlängerung + neues Handy komme hat sich das mit dem Account erstmal erledigt. Reicht dann da eine Kundennummer?


Natürlich kann dir auch hier ein Angebot zusammengestellt werden.

Falls du (u.U. 1-2 Tage) Zeit hast, dann kann dich ein o2 Mitarbeiter (erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen) kontaktieren und dir schreiben, wie weiter verfahren wird. Da persönliche Daten notwendig sein werden, wird die weitergehende Kommunikation per privater Nachricht (PN) erfolgen.

 

Einfach Geduld haben und weiterhin die EMail Benachrichtigungen aus dem Forum verfolgen.


Das wäre natürlich super!


Hallo @fstreuff,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,

Flo


Hi @fstreuff 

 

konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von @o2_Solveig machen? :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort