Frage

vorbestellung iphone 12 pro mit tarif


Guten Tag 

hab am Freitag um 18uhr den Tarif verlängert mit iPhone 12 pro und unlimited Max. Bis jetzt kam noch keine Bestätigung auch vom Tarif noch nicht weil es heißt 48std und er ist auf meinem alten Handy auch noch nicht aktiv. Wird der Tarif erst aktiv wenn das hands verschickt wird ? 
weil Bestellungen sieht man auch noch nichts!!

lg 


11 Antworten

Benutzerebene 3

Wie hast du verlängert? Du bekommst eigentlich sofort eine E-Mail.

Hab per Chat gemacht und sie hat gesgG schickt mir eine Mail als Angebot wo ich dann annehmen kann und hab es angenommen und seit dem kam nichts 

So aha es aus als Mail und seit dem ist nichts passiert, soll ich es nochmal bei machen 

Warte bis morgen ... in der Mail steht doch drin, dass es auch bis zu 48h dauern kann.

habe genau das gleiche problem! mein Tarif wurde allerdings heute morgen schon umgestellt nur vom handy hab ich keinerlei Bestätigung..

bis jetzt wurde noch nichts umgestellt, warte ich einfach mal ab bis morgen. dann wären 64 std :-D 

Benutzerebene 3

Das ist doch gut das du die E-Mail erhalten hast. Aktuell ist das Bestellaufkommen einfach riesig. Daher dauert es etwas, zumal heute Sonntag ist. 

habe genau das gleiche problem! mein Tarif wurde allerdings heute morgen schon umgestellt nur vom handy hab ich keinerlei Bestätigung..

Nein hast du nicht. Eine Bestätigung hat der TE doch bereits gepostet obwohl dieser erst geschrieben hat das keinerlei Mail gekommen ist.

Benutzerebene 1

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Es kam die SMS nachdem ich Samstag noch einmal angerufen hatte für die Vertragsverlängerung aber da ist nichts geändert in meinen Daten, eine Auftragsbestätigung kam nicht. Und eine Auftragsbestätigung für das iPhone 12 Pro kam auch noch nicht per mail.

Die IT ist schon ein Problem bei O2 das funktioniert leider sehr unzuverlässig dort, allerdings finde ich den Kundenservice immer sehr freundlich.

Benutzerebene 1

Warum sollte auch Sonntag etwas getan werden? Wie wäre es mal mit etwas Geduld. 

Benutzerebene 1

Warum sollte auch Sonntag etwas getan werden? Wie wäre es mal mit etwas Geduld. 

Hallo Nico, die Bestellung wurde gar nicht gebucht, insofern hatte ich schon recht gleich nachzufragen...

Deine Antwort