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Lösung von o2_Matze 26 October 2020, 11:34

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6 Antworten

Der Vertrag sollte zum 28.02.21 gekündigt sein und die Nummer zur Portierung freigegeben sein. Haben auch noch keine schriftliche Bestätigung über Beides erhalten.

hi, bitte schau mal auf deine Rechnung unter gut zu wissen,

dort sollte der Kündigungstermin eingetragen sein.

wie hast du gekündigt?

wann?

nachweisbar?

mfg

Ich habe am 14.10. per Fax gekündigt. Der lokale Store hat eigenmächtig eine VVL eingetragen, die er heute wieder “aus Kulanz” storniert hat. Trotzdem steht das Kündigungsdatum nach wie vor auf 07.10.22.
Soll ich den Vertrag nun erneut kündigen, oder kriegt Ihr das so geregelt?

Ich habe am 14.10. per Fax gekündigt. Der lokale Store hat eigenmächtig eine VVL eingetragen, die er heute wieder “aus Kulanz” storniert hat. Trotzdem steht das Kündigungsdatum nach wie vor auf 07.10.22.
Soll ich den Vertrag nun erneut kündigen, oder kriegt Ihr das so geregelt?

hi, wenn du die Zeit und die Nerven hast, kannst du abwarten

ob die Kündigung auf der nächsten Rechnung unter “gut zu wissen” eingetragen ist.

Allerdings würde ich mal überlegen ob du nicht eine Händlerbeschwerde einreichen willst,

hast du von der VVL die “aus Kulanz” storniert wurde eine Bestätigung?

Ich würde dem Shop nichts mehr glauben, du sitzt nachher mit dem Vertrag da, und niemand erinnert sich.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Frage mich eh, wie ein lokaler Store da involviert sein soll. 
 

Genauso stört mich Kulanz, wenn es ein nicht in Auftrag gegebene Verlängerung sein soll, die ist eh nichtig. 

Hi @JaneDoe2020 

Die Vertragsverlängerung wurde storniert. Bitte merke die Kündigung online noch mal vor und melde dich dann noch mal an der Hotline,

damit die Deaktivierung des Vertrages dann wieder eingepflegt werden kann.

VG Matze 

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