Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

von O2 zu Tchibo umsonst telfonieren?

  • 1 February 2012
  • 9 Antworten
  • 1720 Aufrufe

  • Neuling
  • 18 Antworten
mich würde mal interessieren, ob es geht wenn ich bei O2 eine Flatrate hab wo ich ins O2-Netz umsonst telefonieren kann auch auf eine Tchibo Simkarte umsonst anrufen kann, da diese ja übers O2 Netz laufen. Auch sind die Vorwahlen mit 0176 bei Tchibo.

icon

Lösung von bielo 1 February 2012, 20:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Die Frage war ja lange nicht. 😆 Irgendwo im Forum gibt es eine Übersicht.

 

Alle Anbieter/Reseller, die das O2 Netz nutzen, kannst du im Rahmen der Flat kostenfrei erreichen. Eine Vorwahl sagt aber heutzutage nicht zwangsläufig etwas über das Netz aus.

 

Edit: Klick mich

jetz hab ich aber doch noch eine Frage 😉 damit ich zu 100% sicher sein kann:

 

also wenn ich eine Flatrate hab wo ich NUR auf O2 umsonst telefonieren kann, kann ich zu Tchibo auch umsonst telefonieren, richtig?

 

Weil es gibt ja auch bei O2 Flatrates wo man in alle Mobilfunknetze telefonieren kann, dies hab ich aber nicht, ich hab nur eine von O2 zu O2 Flat.

 

Sorry nochmal, muss es gaaaanz genau wissen 😛

Du telefonierst im Netz von O2 mit der Flatrate.

 

Im Tarif heißt das genau:

  • Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz
also ja? 😊

Ja!

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzM0NS5naWY=[/img]
vielen vielen Dank!!! 👎

Sehr gern!

bielo schrieb:
 

 Alle Anbieter/Reseller, die das O2 Netz nutzen, kannst du im Rahmen der Flat kostenfrei erreichen. Eine Vorwahl sagt aber heutzutage nicht zwangsläufig etwas über das Netz aus.

 

 


Mit sms "NETZ Rufnummer" an 4636 kann man abfragen, in welchem Netz der Gesprächspartner telefoniert  😆

Benutzerebene 2
Abzeichen
XXL schrieb:
bielo schrieb:
 

 Alle Anbieter/Reseller, die das O2 Netz nutzen, kannst du im Rahmen der Flat kostenfrei erreichen. Eine Vorwahl sagt aber heutzutage nicht zwangsläufig etwas über das Netz aus.

 

 


Mit sms "NETZ Rufnummer" an 4636 kann man abfragen, in welchem Netz der Gesprächspartner telefoniert  😆

Das mit der SMS an die Kurzwahl ist eine Möglichkeit, eine weitere Möglichkeit wäre eine enstsprechende App, wenn du ein Smartphone hast ..Ziel Netz....