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VIW funktioniert nicht


Guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag auf meinen Ex-Mann überschrieben, jedoch kommen die Briefe immer noch zu mir. Mehrere Versuche, das durch o2 ändern zu lassen, haben nicht funktioniert. An der Hotline können sie mir keine Auskunft geben, da ich angeblich nicht mehr VI bin. Beim nächsten Anruf bin ich es plötzlich wieder und man würde das bearbeiten.

Online komme ich nicht mehr aufs Portal, somit kann ich auch keine weiteren Maßnahmen einleiten. 

 

Was kann ich tun?

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 8, 2024

@re_ha_ju 

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

falls nötig,bitte auch das SEPA-Mandat widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

ich habe schon mehrfach Kontakt zu O2 aufgenommen, nur kommen wir da nicht weiter.

Er kann nichts machen, da ich offiziell Inhaber bin und ich kann nichts machen, da ich online keinen Zugriff mehr habe und keine Zugangsdaten habe oder bekomme.

 

Mandat läuft auf ihn, nur ist er im Rückstand und das geht auf meine Kreditwürdigkeit.

Sehr ärgerlich


Bollermann
Legende
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@re_ha_ju 

Hat dein Exmann denn seine Kontaktdaten auch bei der Rechnungsadresse angegeben? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

@re_ha_ju

Hat dein Exmann denn seine Kontaktdaten auch bei der Rechnungsadresse angegeben? 

Laut seiner Aussage ja.

Ich habe morgen einen Termin im O2 Shop und hoffe, da was regeln zu können.

Ansonsten werde ich den Vertrag schriftlich kündigen, wenn ich doch VI bin.


Bollermann
Legende
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@re_ha_ju

 

Kommt die Post mit deinem oder mit seinem Namen bei dir an? 

Handelte es sich lediglich um einen Tarif oder auch Hardware via myHandy dazu? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

@re_ha_ju

 

Kommt die Post mit deinem oder mit seinem Namen bei dir an? 

Handelte es sich lediglich um einen Tarif oder auch Hardware via myHandy dazu? 

Post kommt zu mir mit meinem Namen. Es geht ausschließlich um den Tarif

 


Bollermann
Legende
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Dann habt ihr scheinbar lediglich die Kontodaten und nicht den Vertragsinhaber gewechselt? 

 

Hattet ihr den Vertragsinhaberwechsel online eingeleitet oder wie habt ihr das gemacht? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

 

Dann habt ihr scheinbar lediglich die Kontodaten und nicht den Vertragsinhaber gewechselt? 

 

Hattet ihr den Vertragsinhaberwechsel online eingeleitet oder wie habt ihr das gemacht? 

 

 

Online eingeleitet und nach Anleitung durchgeführt. Morgen im Shop wird das Problem hoffentlich gelöst


Bumer
Legende
  • July 9, 2024

@re_ha_ju

Online komme ich nicht mehr aufs Portal.

wer hat jetzt die SIM-Karte, dein Ex-Mann? Die Rufnummer sollte er neu registrieren, dann kann unter *Meine Daten* geschaut werden, was da als Kontaktadresse angegeben ist.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 12, 2024

Guten Abend @re_ha_ju,

💙-lich willkommen in der o2 Community. 

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung bekommen😊

Vielen Dank euch allen💐

Konntest du dein Anliegen denn zwischenzeitlich über den o2 Shop lösen?

Viele Grüße
Daniela