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Warum O2 Service
Frage

Visual voicemail


Bitte aktivieren, da ich beim iPhone 12 in der Telefon-App bei Vidual Voicemail permanent einen roten Punkt angezeigt bekomme und ich keinen Zugang zum System habe…DANKE 

17 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @churrasco13,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut, der Dienst ist für deine Rufnummer bereits aktiv. Klappt denn jetzt alles?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Leider habe ich immer noch keinen Zugang zum System…

Mailbox ist deaktiviert, aber es wird permanent angezeigt, dass eine neue Voicemail vorhanden ist (inkl. Pushnachricht)…und Anzeige des roten Punktes (iPhone 12)…

 

Bitte Voicemail deaktivieren und wieder aktivieren etc…(oder welche Möglichkeiten gibt es noch)DANKE!


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Bitte Visual Voicemail bei meiner Rufnummer komplett deaktivieren!!!

Ich benötige keine Mailbox!


DANKE, Bianca!

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Um mein Problem zu lösen, muss die visual Voicemail unbedingt aktiviert werden!

BITTE AKTIVIEREN!

 

DANKE

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hallo @churrasco13 ,

ich habe die Visual Voicemail jetzt wieder aktiviert bei deinem Vertrag.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Dezember 2023

Leider hat sich immer noch nichts geändert. Ich habe immer noch keinen Zugriff zum System, wenn ich anrufe! Der rote Punkt und die Anzeige (blauer Punkt oben, und ständige Push Nachrichten, dass neue Nachrichten vorhanden sind, sind immer noch vorhanden…

Anrufe bei der Hotline haben auch nicht geholfen…:-(


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Januar 2024

@churrasco13 Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Da seit deinem letzten Kommentar nun ein paar Tage vergangen sind, wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen oder besteht die Problematik weiterhin?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Januar 2024

Ich wünsche ebenso ein frohes neues Jahr!

Leider hat sich an der Situation nichts geändert (offiziell ist die visual Voicemail aktiviert, habe aber nach wie vor keinen Zugang zum System)! 
Ebenso wird weiterhin mehrmals täglich eine Push Nachricht empfangen, die eine neue Mitteilung anzeigt…

 

es wurde jetzt bitte mittlerweile mehrmals die Voicemail aktiviert und deaktiviert (von der Hotline und den o2 Gurus)…

Ich habe seit fast 20 Jahren o2 und seit 14 Jahren ein iPhone, so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Januar 2024

@churrasco13 Danke die schnelle Rückmeldung.
Ich würde gerne noch einmal eine komplette Neueinrichtung sowie die Karte zusätzlich vom Netz nehmen wollen.
Im Anschluss müsstest du das Handy einmal neu starten, weil die Karte sich nicht von alleine wieder neu ins Netz einbucht.
Ist das in Ordnung für dich?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Januar 2024

Vielen Dank, Antje!

JA, das wäre in Ordnung für mich (es ist die eSim mit dem Namen iPhone 12)…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Januar 2024

@churrasco13 Alle Multicards einer Rufnummer müssen sich in diesem Fall danach einmal neu einwählen.
Magst du das Handy jetzt einmal neu starten und schauen ob es nun funktioniert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Januar 2024

Vielen lieben Dank für die Bemühungen!

Ich habe jetzt das Handy neu gestartet, aber weiterhin keinen Zugriff zum System…:-(

https://1drv.ms/v/s!Ahk5Z6OFMCRh1RilBoTWDPp-2leR

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Januar 2024

@churrasco13 Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich habe gerade schon etwas weitergeforscht und scheinbar ist die Mailbox grundsätzlich gesperrt.
Das können wir direkt ändern, dafür benötige ich allerdings noch eine Angabe und schreibe dich dazu gleich per privater Nachricht über @o2_Support an.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Januar 2024

@churrasco13 Danke für die PN.
Könntest du es jetzt noch einmal versuchen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Januar 2024

Ich kann jetzt die Mailbox anrufen und konfigurieren!
Vielen Dank dafür!!!

Allerdings ist bei visual Voicemail immer noch der rote (unten rechts ) bzw der blaue Punkt (oben links)  zu sehen… Wie kann ich die entfernen?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Januar 2024

JETZT FUNKTIONIERT ALLES!!!  
 

Die Punkte sind weg und ich habe Zugriff zum System!!!

 

VIELEN VIELEN DANK!!!!

 

SIE haben geschafft, woran ca. 7 Ihrer Kolleg*innen gescheitert sind!

 

Fünf Sterne von MIR!!!

 

Wünsche noch einen schönen Restfeiertag bzw. Restwochenende!!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 7. Januar 2024

@churrasco13 Juhu, das freut mich sehr.
Danke für das Update und die lieben Worte, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌸

Gruß
Antje


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