Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

vielen dank herr XXXXX

  • December 9, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Herr XXXXX hat all meine probleme mit meinem o2 Konto + neuem Router unkompliziert gelöst.

besten dank nochmal

gruss an alle o2 mitarbeiter

Edit o2_Antje: Namen des Mitarbeiters entfernt / 09.12.2025 / 18:06 Uhr

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@shorty66,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Danke für die lieben Worte, es freut mich sehr zu lesen, dass dich mein Kollege so toll unterstützen konnte.
Aus Gründen des Datenschutzes musste ich den Namen jedoch trotzdem verbergen, das Feedback nehme ich aber natürlich mit 🌞
Schau dich hier auch gerne noch etwas um, vielleicht hast du auch bereits unser Gewinnspiel entdeckt?

Gruß
Antje