Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Videoanruf kostenlos?

  • 22 December 2012
  • 4 Antworten
  • 20208 Aufrufe

Hallo!
ich habe eine o2 blue vertrag,wo mit ich zu o2 und eplus kostenlos anrufen kann. wenn ich auf ein kontakt gehe, steht da ob ich über video anrufen will. geht das über wlan? und ist das zu eplus und o2 dann auch kostenlos?
icon

Lösung von o2_Vivian 22 December 2012, 13:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Die "klassische" Videotelefonie ist über WLAN nicht möglich und ist in den Flatrates nicht enthalten. Videogespräche ins o2 Netz kosten 69 Cent/Minute und in Fremdnetze 99 Cent/Minute.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo tamil!

 

Videoanrufe über das o2 Netz sind immer kostenpflichtig. Per Wlan kannst du eventuell auf Apps zugreifen dir dir eine Art Videotelefonie ermöglichen. Ob dies kostenlos ist hängt von der App ab.

 

Grüße von brianna

ok danke ihr habt mir echt weiter geholfen! 🙂
Wenn du also wirklich videofonieren willst, solltest du eine App (z.B. Skype) verwenden (die der Gesprächspartner dann aber auch braucht). Dafür ist eine Datenverbindung notwendig und ein dafür geeigneter Tarif empfehlenswert. :-)