moin Gemeinde,
ich möchte den Mobilfunkvertrag für meine Ex von dieser übernehmen lassen.
Ich habe von ihr keine aktuelle mailadresse.
Wie ist da vorzugehen?
mfG
petrolhead
Seite 1 / 1
Sie gibt dir eine Emailadresse und übernimmt dann den Vertrag.
Hallo @petrolhead ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du@bielo s Tipp schon befolgt und dir die Mailadresse besorgt?
Schau dir zu dem Thema auch mal den Artikel von@o2_Katja an. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Vertragsinhaberwechsel auf einen Blick.
Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du
Schau dir zu dem Thema auch mal den Artikel von
Sind noch Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
ähm...nachdem es gewisse Kommunikationsprobleme mit der Dame gibt ist das Erfragen einer mailadresse eher schwierig.
Gibts da kein Formular, das man ausfüllen und per snail mail der Dame zukommen lassen kann?
Gibts da kein Formular, das man ausfüllen und per snail mail der Dame zukommen lassen kann?
Hey @petrolhead ,
nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Viele Grüße, Tatjana
nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Viele Grüße, Tatjana
Setzt dich doch mit ihr zusammen.
Richtig die Mailadresse ist beim Inhaberwechsel das kleinste Problem. Hier muss wohl oder übel noch einmal sich zusammengesetzt werden dass das über die Bühne geht.
Ansonsten müsstest du den Partnervertrag kündigen.
Ansonsten müsstest du den Partnervertrag kündigen.
Hey @petrolhead ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.