Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetragverlägerung online nicht möglich.

  • November 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte meinen Vertrag online verlängern. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Seitenladen, wenn ich „Vertrag verlängern“ oder „deine Vorteile sichern“ auswähle.

 

Woran kann es liegen?

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Woran kann es liegen?

an einem Zahlungsproblem.

Deshalb überprüfe als erstes im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht was dort steht, offen oder beglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Es ist alles beglichen. Ich muss nur noch den restlichen offenen Betrag bezahlen, der am 14.11.25 abgebucht wird.


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Es ist alles beglichen.

wahrscheinlich verspätet, deshalb warte erst einmal de nächsten Tage ab. Die Mahnsperre wird nicht vor dem 14.11. entfernt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Guten Morgen ​@a.hhh.

Toll, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur Vertragsverlängerung meldest 😊 Ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Super, dass Bumer dir schon die Infos geben konnte. Warte bitte nach der geplanten Abbuchung ein paar Tage ab. Danach sollte es online für dich wieder machbar sein. Wir freuen uns dann hier auch immer über Feedback.