Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetragsverlängerung seite läd nicht

  • February 22, 2024
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, es geht aber leider nicht da ich wenn ich auf die Option Vertragsverlängerung klicke meine Seite endlos läd und mir keine Ergebnisse zeigt.

Schon mal danke für die Hilfe. 
 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • February 22, 2024

@Lukas.23 

erstelle ein Ticket beim Kundenservice. Aktuell haben einige o2 Kunden dieses Problem, wie man so die Tage hier liest.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß


Sandroschubert
Legende

Bei mir war es gestern genau andersherum. Ich hatte sage und schreibe 51 Tarife zur Auswahl für eine Vertragsverlängerung. Aktuell läuft bei mir mein-o2 auch sehr wackelig, diverse Fehler auf den Seiten, als wenn die Server im Monent nicht so arbeiten wie gewünscht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 27, 2024

Moin @Lukas.23,

ärgerlich das du online nicht verlängern kannst 🤔 Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂

Wenn du möchtest, dass wir dir von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden brauche ich bitte die Info zum gewünschten Tarif und ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist 🤗

LG Kathi 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 29, 2024

Hallo @Lukas.23 🙂,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Melde dich gerne nächste Woche erneut, dann machen wir dir gerne ein neues Angebot.

Dir auch eine schöne Restwoche! 💙

Liebe Grüße, Maren


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2024

Hallo @Lukas.23 ,

sobald alles geklärt worden ist, melde dich gerne jederzeit wieder hier 
in der Community, falls du dann noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung
interessiert bist.

Den PN Kontakt haben wir vorerst wieder geschlossen, da du dich nicht zurück gemeldet hast. 

Viele Grüße Maria