Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung


Guten Tag,

ich möchte meinen Vertrag, der am 28.06.24 ausläuft, gerne verlängern und dabei von meinem aktuellen Tarif 'O2 Free Unlimited Max (2021)' auf einen Tarif mit 25 Gb umstellen. Zudem interessiere ich mich für das neue Handy 'Galaxy S24 Ultra', welches momentan im Bundle-Angebot verfügbar ist. Es ist mir jedoch wichtig, dass ich nicht bis zum Ende meines aktuellen Vertrags für zwei Verträge zahlen muss und dass der neue Vertrag mit dem Handy nicht teurer wird als mein aktueller Tarif. Meinem Verständnis nach sollte eine Umstellung zu diesen Konditionen erst ab Mitte Mai möglich sein, wie mir kürzlich ein Kollege am Telefon mitteilte. Ist es möglich das ganze schon jetzt umzustellen ?

icon

Lösung von o2_Maren 26 March 2024, 14:06

Zur Antwort springen

16 Antworten

@Handynutzer02 

was wird dir denn im Kundenportal angeboten?

Vertragsverlängerung

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s24-ultra-256gb-titanium-gray-mit-watch-bk-details?desktop&tarif=o2-mobile-m-partnerkarte&ohne-tarif=nein&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&zielgruppe=bestandskunden

 

oder das https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s24-ultra-256gb-titanium-gray-bk-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-partnerkarte

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Handynutzer02 

Das sind beides Angebote für "Partnerkarten" = 2. Vertrag mit 36 Monaten Ratenzahlung.

Das sind Angebote für eine Partnerkarte (zusätzlicher Vertrag) und nicht für die VVL eines bestehenden Vertrages ... diese Konditionen wirst du also nicht bekommen, wenn nur ein Vertrag besteht.

 

Was wird dir in "mein o2" zur Vertragsverlängerung angeboten?

 

 

Aktuell stehen online leider keine Tarife für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung.
Gerne beraten wir dich telefonisch unter 089 78 79 79 40 0 (Mo-Fr 7-20 Uhr und Sa 10-18 Uhr).

Rufe die 0800 99 10 190 an.

Können Sie mir ein Angebot machen. Mit Galaxy S24 Ultra Wenn ich verlängere. Preis sollte nicht über den alten sein ( nicht über 60 Euro )

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Handynutzer02 

 

Mit 36 Monaten Ratenzahlung könnte es evtl  passen. 

 

S24 Ultra 256GB Titan Grey mit mobile M? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Die Mods senden dir dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot. 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

ja

S24 Ultra 256GB Titan Grey mit mobile M?   Ja genau . Ist das mit Smart Watch ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Angebot mit AppleWatch kostet für Neukunden auf 36 Monate monatlich 65€, ohne AppleWatch 60€ …

Beachte bitte: im mobile M ist keine Multicard inkl. diese kostet Gebühr...  Falls du die AppleWatch ohne iPhone nutzen möchtest, brauchst du ne Multicard. Da wäre ein. Mobile M Boost besser.

Hallo @Handynutzer02 🙂,

ich habe geprüft, was möglich ist, und hoffe, mein Angebot gefällt dir: das Samsung Galaxy S24 Ultra mit der Galaxy Watch6 40mm (Aktion) zusammen mit dem Vertrag O2 Mobile M Boost. Wenn du dem Angebot zustimmst, kann die Vertragsverlängerung sofort erfolgen. Möchtest du deinen Vertrag erst später verlängern, frage bitte im Juni erneut nach einem Angebot. Durch dieses Angebot wird dein O2 Free Unlimited Max in den O2 Mobile Boost mit 50 GB umgewandelt.
 

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du genügend Zeit hast, es gründlich zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir gerne zur Verfügung, um mögliche Anpassungen vorzunehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) finden kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Ob

Ich habe das jetzt so bestellt.

Der alte Vertag ist dann aber weg ?

Nehme ich die alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag mit rüber ?

Das wäre gut.

Der alte Vertag ist dann aber weg ?

Nehme ich die alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag mit rüber ?

Ja und ja. 😉

Hallo @Handynutzer02

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Ja, deine Rufnummer läuft durch die Verlängerung auch mit dem neuen Tarif weiter 🙂

Schau doch gerne einmal wieder  in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten rund um o2 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort