uten Morgen.
Habe ein Problem welches scheinbar öfters mal auftritt.
Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern.
Leider komme ich nur bis Schritt 2.
Da muss ich meine Zahlungsdaten eingeben und erhalte immer die Meldung "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert!"
Wenn ich die Eingabe der Zahlungsdaten abbreche kann ich zwar zur Zusammenfassung in Schritt 3 kommen, versuche ich hier dann jedoch die Vertragsverlängerung Abzuschließen kommt folgende Meldung:
Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitte Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.
Habe den ganzen Vorgang mehrfach in der iPhone App Mein O2, in der iPhone App Google Chrome und in der Windows Version von Google Chrome durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis.
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Hallo
willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.
Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.
Grüße
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