Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2-Team! Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und habe Sie auch schon weiterempfohlen💪. Ich würde gern meinen Vertrag verlängern. Das Treue-Angebot passt auf Ihrer Homepage  passt nicht ganz.  Ich brauche eigentlich nicht 120 GB. Was ich benötige ist ein Handy (Samsung od. Apple) und ein Tablet (am besten Apple) fürs Arbeiten. Wichtig wären ein großes Display. Die Kosten sollten ungefähr bei 80€ liegen. Können Sie mir da ein Angebot unterbreiten? Das wäre lieb. Danke. Liebe Grüße 

P.S. Die Email Adresse ist noch aktuell 


Du kannst am besten den Vertrag mit Handy verlängern. Bundles mit zwei Geräten gibt es in der Regel so nicht. Die hätten auch keinen Vorteil, weil es keinen zweiten Hardware-Rabatt auf einen Tarif gibt. Das Tablet kannst du entweder dann gesondert über MyHandy bestellen oder woanders kaufen.

 

Bzgl. des Handys: Etwas konkreter solltest du schon werden. Von Samsung und Apple  dürfte es über 20 Geräte geben. So viele Angebote wird dir ein Moderator nicht erstellen. Bitte mit Modell, Speicherausstattung und Farbe etwas konkreter werden.

 

Zum Tarif: Möchtest du eher einen Tarif mit Inklusivvolumen, der nach Verbrauch auf 32kBits gedrosselt wird oder einen Tarif, der Volumenunabhängig aber dauerhaft gedrosselt ist? Im ersten Fall: Wieviel Datenvolumen benötigst du? Im zweiten Fall: Welche Geschwindigkeit würde dir reichen?


Hallo Stefanie. Erstmal lieben Dank für die Antwort. Zum Tarif, jetzt habe ich den o2 Free L für 39,99 € mit 30 GB Highspeed. Telefonflat sollte auch weiterhin sein. GB brauche ich nicht viel. Höchstens 20 GB. Zum Handy, es interessiert mich das Apple IPhone 11 Pro  Max oder Samsung Galaxy S21 Plus. Speicher kann gering sein, 128 Gb reicht aus. Bei der Farbe  überlege ich noch. Beim Tablet schau ich mal bei myhandy. Danke. LG  


P.S. Eine Partnercard brauche ich zur Zeit nicht. Das käme eher in knapp 2 Jahren in Betracht, wenn mein Mann in Rente geht uns sein Diensthandy abgibt. 


Benötigst du evtl eine Multicard für das Tablet? 

 

Diese wären im M Boost 40GB, L (Connect) 60GB (dein Tarif hätte jetzt 60GB inkl) oder im L Boost 120GB kostenfrei. 

 


Ja, genau die Multicard ist eine super Idee. Schade, dass ich das Tablet gesondert oder woanders bestellen sollte😏


Hallo @Tani73 ,

 

super, dass dir hier schon einige Tipps von @stefanniehaus und @Bollermann gegeben worden sind. 

 

Meine Kollegen machen dir dann gerne ein entsprechendes Angebot, auch mit Multicard für ein Tablet. 

 

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das Angebot wird dir dann per Email zugeschickt. 

Ggf. bitte auch immer mal wieder in den Spamordner schauen. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Tani73

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du bereits am 16.03. ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy Samsung Galaxy S21+ 5G 128GB + Tab A 8.0, schwarz erhalten. 

 

Wie gefällt dir dieses Angebot?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Oder möchtest du noch ein Vergleichsangebot mit dem iPhone 11 Pro Max 128 GB erhalten?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo Tobias,

herzlichen Dank für die Antwort und auch für das Angebot. Leider entspricht dieses nicht ganz meinen Vorstellungen, weil die Verlängerung doch im Preis um einiges höher ist, als bei einem Neukundenvertrag. Über 30,00 EUR im Monat mehr, sind doch ziemlich viel, sorry. Die Vertragsverlängerung ist sogar noch etwas höher im Preis, als wenn ich den jetzigen behalte und zusätzlich einen Neuvertrag abschließe. Ich denke, ich werde mich nach einem Neuvertrag umsehen und diesen auslaufen lassen. Trotzdem lieben Dank für die Mühe an Alle hier.

 

Liebe Grüße

Tanja


Hallo an das o2-Team,

habe eben eine E-Mail erhalten, ob sich die Angelegenheit erledigt hat. Wie ich oben schon geschrieben habe, sehe ich mich gern nach einem anderen Angebot eines Anbieters um. Somit kann der Chat gern geschlossen werden. Schade, aber trotzdem nochmals danke:)


Hallo @Tani73

 

schade, dass du bislang noch nicht fündig geworden bist. 

 

Aber du hast ja noch einige Monate Restlaufzeit. 

 

Vielleicht findest du ja noch ein interessantes Angebot online unter “Vertragsverlängerung”

 

Kennst du übrigens schon unsere Testberichte? Schaue doch einfach mal vorbei. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort