Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragverlängerung mit Tarifwechsel


Hallo, 

ich habe gestern im Zuge einer Vertragsverlängerung meinem Tarif von O2 Free M ( 20GB) 

auf o2 Free L Boost (120 GB) gewechselt. Auf Grund eines eingeräumten Rabattes hat sich der Preis nur moderat erhöht.
Eine Vertragszusammenfassung kam umgehend innerhalb 5min  per Mail mit den besprochen Daten, ebenso eine SMS.
Heute sollte der neue Tarif gelten. In meinem Account bei o2 ist unter Vertagende schon der 17.3.2025 vermerkt jedoch ansonsten noch der alte Tarif.
Ist da so okay, kann es da etwas länger dauern bis der Rest eingepflegt ist.

Gruß  Uwe
 

Lösung von Vilureef

Hallo @Wernie25,

die Tarifmigration kann bis zu 48 Stunden dauern.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2023

Hallo @Wernie25,

die Tarifmigration kann bis zu 48 Stunden dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo @Vilureef 

Danke für die schnelle Nachricht

ist es richtig das dann auch noch mal eine SMS kommt das der Vertag/Tarif dann gilt. Die erste war nur ine Bestätigung das ich was in Gang gesetzt habe.

LG


Vilureef
Legende
  • March 19, 2023

Hallo @Wernie25,

ja siehe Screenshot.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo @Vilureef 

okay ich sehe keinen Screenshot

LG 


 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo @Vilureef ,

 

Sorry habe ihn gefunden,
Danke

 

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 19, 2023

Hallo @Wernie25 ,
vielen Dank für deine Anfrage zur Vertragsverlängerung.
Wie Vilureef bereits geschrieben hat, kann es mit dem Tarifwechsel noch ein wenig dauern. 
Ich habe für dich nachgesehen und darf schon einmal spoilern, dass der Wechsel auf einem gute Wege ist.😊
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und berichte ob alles geklappt hat. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo @o2_Micha ,

Danke für die Antwort, dann werde ich mich wieder melden wenn alles durch ist. 

 

Schönes Wochenende 


o2_Micha
  • Team
  • March 19, 2023

@Wernie25 so machen wir es, bin da guter Dinge 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Hallo, 

Hat alle geklappt. 

 

Danke nochmals. 


o2_Micha
  • Team
  • March 20, 2023

Hi @Wernie25 ,
super, so hatte ich es mir vorgestellt. Freue mich, dass alles geklappt hat. 
Wenn du Lust auf Ablenkung hast, empfehle ich dir bei unserem Filmquiz im digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen. 😍

VG
Michael