Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragverlängerung - keine Unlimited Tarife

  • August 5, 2025
  • 12 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo liebe Community 🙂

seit ein paar Jahren bin ich O2 Kunde, letzte 2 Jahre habe ich die Unlimited Tarif Smart. Jetzt wollte ich den Vertrag verlängern aber zu auswählen habe ich nur die normale begrenzte Tarife. Auch der nette Mensch welche mich von O2 angerufen hat konnte das nicht verstehen. Warum? Kennt jemand die Antwort? 
liebe Grüße

P2D

12 Antworten

Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Vielleicht möchte dir o2 keine Unlimited Tarife mehr anbieten? Eine Kündigung hast du aber nicht von o2 bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

Nein, keine Kündigung, alle Rechnungen sind pünktlich bezahlt. Ich kann so wie jetzt ist bleiben nur dann nach Vertragende alle Rabatte weg und wieder 10€/ Monat mehr. 


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Was wollte eigentlich der Anrufer von dir? Der konnte deinen Tarif ebenfalls nicht verlängern?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@P2D,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es nicht mit dem verlängern in deinen Wunschtarif klappt. Was wäre denn so deine Vorstellung? Wir können auch gerne mal für dich schauen, ob wir ein passendes Angebot für dich erstellen können. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

@Bumer Er wollte die Verlängerung anbieten aber dann war selbst sehr überrascht, dass man den Unlimited Tarif nicht auswählen kann. Dann hat vorgeschlagen das einfach so wie ist zu lassen.

 

@o2_Lea mein Wunsch ist den Unlimited Tarif zu verlängern und den Rabatt 10€ weiter haben. Ich habe zweite Karte dazu welche macht als WLAN Router und darum eine „begrenzte“ Tarif kommt für mich nicht  in Frage. 
 

und noch eine Sache, ​@Bumer und ​@o2_Lea Danke für eure Hilfe und wünsche Euch einen wunderschönen Tag noch 🙂

 


Bumer
Legende
  • August 6, 2025

Der 10 EUR Rabatt hat ein Ablaufdatum? Wenn ja, versuche es mal über den VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Alles klar ​@Bumer , danke und versuche ich gleich 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hallo ​@P2D ,

tatsächlich können wir dir hier hier auch keinen Unlimited Tarif mehr anbieten.
Die Idee über den Chat zu gehen, ist nicht schlecht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir doch noch ein passendes Angebot gemacht werden kann.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Also nach dem Chat kann ich sagen - es besteht nur Möglichkeit auf neue Daten Tarif zu wechseln. Wird bisschen günstiger aber nicht unbegrenzt. Ich habe jetzt das neue Vorschlag auf Email bekommen und muss ich es später durchlesen. Danke nochmals für Eure Hilfe 👍👍👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hallo ​@P2D ,

danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass dir die Kollegen des Chats weiterhelfen konnten und dir nun ein
Angebot zugeschickt haben.

Lies es dir in Ruhe durch, du hast 8 Tage Zeit, dich zu entscheiden.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 20, 2025

Hallo, haben sie dir einen Grund genannt weshalb du kein unlimited mehr haben kannst?


Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Nein, es wird kein Grund genannt.