Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragverlängerung


Benutzerebene 2

Guten Abend,

mein aktueller Mobilfunkvertrag kann ab April verlängert werden.

Derzeit 20 GB, Allnetflat, etc. für 29,99€

Gibt es aktuelle Angebote für Bestandskunden?

 

Besten Dank für Eure Antworten!

icon

Lösung von o2_Tobias 22 May 2020, 10:20

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wieviel GB brauchst du? Wird dazu noch ein Handy benötigt?

Ein Moderator kann dir ein Angebot per EMail zukommen lassen. Die in “mein o2” hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell?

Benutzerebene 2

Zwischen 15 und 20 GB wären perfekt, ein Handy benötige ich nicht!

Mailadresse ist natürlich aktuell 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ok, dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird dir im normalfall innerhalb der nächsten 24-48 Stunden ein Angebot per Email zukommen lassen.

20GB wäre der Free M für 29,99€. Im Zuge einer VVL düfte es günstiger werden. Zu beachten wäre aber, das bei den aktuellen Free-Tarifen nach Verbrauch des Volumens nicht mehr auf 1MBit/s gedrosselt wird sondern auf 32kBit/s. 

Hallo @EINKUNDE,

 

schön, dass du an einem interessanten Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist.

 

Hast du bereits in unserem Online-Portal geschaut, ob etwas attraktives für dich dabei ist?

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir natürlich gerne weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Guten Abend und Entschuldigung für meine verspätete Antwort.

Nein ich habe noch nicht nach aktuellen Angeboten geschaut!

Rahmenbedingungen wären so in etwa wie mein aktueller Tarif, darüber hinaus läuft ja auch noch der DSL Vertrag!

Was kann O2 mir den anbieten??

Benutzerebene 2

Hallo Tobias,

 

hättest du schon die Gelegenheit ein passendes Angebot heraus zu suchen?

Hallo @EINKUNDE,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Ich habe gerade einmal für dich geschaut und dir 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Besten Dank für die Angebote!

Aktuell würde ich mich bei der Annahme beider Angebote jedoch verschlechtern!

Benutzerebene 7

Hi @EINKUNDE ,

 

schade dass dir unsere Angebote nicht zusagen. :frowning2:

 

Wärst du ggf. auch an einen Tarif mit 10 GB an Datenvolumen interessiert?

 

LG,
Marc

Benutzerebene 2

Danke für deine Antwort!

Grundsätzlich ist das Mobilfunkangebot okay, nur in der Kombi wäre es zunächst teurer.

Wie würde den das 10 Gb Angebot aussehen?

Benutzerebene 2

Oh, und nochvein Problem, dass ich irgendwie nicht selbst lösen kann!

Die Info über neue Erwähnungen geht immer auf meine alte Mailadresse, diese kann ich aber nicht ändern, oder finde Nichtstun richtigen Weg, diese in meine Rechnungsadresse zu ändern...

Hallo @EINKUNDE,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunbkvertrag mit 10 GB Datenvolumen per E-Mail zukommen lassen. Leider ist der Preisunterschied zwischen 10 und 20 GB nicht gravierend.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Bzgl. deiner Anfrage zur Änderung deiner E-Mail-Adresse habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Besten Dank für die Mailumstellung! 

Darf ich doch wieder auf das erste Mobilfunkangebot zurück kommen, dieses ist leider nicht mehr gültig, ich würde es aber nehmen...

Benutzerebene 7

Hallo @EINKUNDE1 ,

 

gern habe ich dir noch einmal das aktuell beste Angebot für den o2 Free M zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @EINKUNDE1 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser letztes Angebot erhalten.Hat dir das Angebot nicht gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 2

Hallo Andrea,

ja richtig, ich bin hinterher! Sorry!

Tobias hatte mir ein Angebot gemacht, dass einen Rabatt von 2,5€ beinhaltete, dieses würde ich sofort annehmen und auch das Angebot zum DSL war spannend, auch dieses würde ich wie vorgeschlagen annehmen....

Hallo @EINKUNDE1 ,

 

es tut mir leid, das erste Angebot von @o2_Tobias ist nicht mehr gültig. Aktuell ist noch das Angebot von @o2_Andrea  mit 1,50 EUR Rabatt auf den Mobilfukvertrag umsetzbar.

 

Melde dich gerne, wenn wir die Vertragsverlängerung so für dich hinterlegen sollen.

 

Hast du dich schon mal bei unseren Testgeräten umgeschaut ? Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Dann bitte Vertragsverlängerung hinterlegen!

Können wir die Festnetznummer noch kostenfrei auf meine aktuelle Adresse ändern?

Und ist noch ein DSL Angebot möglich?

Hallo @EINKUNDE1,

 

schön, dass wir wieder gemeinsam in unserer Community das Vergnügen haben.

 

Ich habe gerade einmal geschaut. Bitte beachte, dass unsere Angebote, die wir per E-Mail zusenden, nur 7 Tage gültig sind.

 

Daher kann ich dir aktuell weder einen Rabatt in Höhe von 2,50 €, noch einen Rabatt von 1,50 € auf den Tarif “o2 Free M” anbieten.

 

Ich habe dir gerade noch einmal die möglichen Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass diese Angebote dennoch deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @EINKUNDE1,

 

schön, dass du dich dazu entschieden hast, mein Angebot anzunehmen.

 

Darüber freue ich mich sehr.

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt.

 

Dein Mobilfunk-Tarif wird innerhalb von 48 Stunden in den Tarif “o2 Free M” umgestellt. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Bei deinem DSL-Vertrag wurden nur die Rabatte angepaßt.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Soweit so gut, aber meine Frage nach der kostenfreien Umstellung der mobilen Festnetznummer wurde nicht beantwortet.... 

Benutzerebene 2

Und bitte O2 TV sofort wieder kündigen, diese Angebot möchte und werde ich nicht nutzen!!!

Benutzerebene 2

Sorry, habe eben erst gesehen, dass die Festnetznummer geändert, bzw. angepasst wurde!

O2 TV habe ich deaktiviert, bitte um kurze Bestätigung, dass es damit erledigt ist!

Danke!

Hallo @EINKUNDE1,

 

schön, dass die Umstellung des Tarifes und die Umstellung deiner Homezone-Festnetznummer auf deine Kontaktadresse einwandfrei geklappt hat.

 

Das Pack o2 TV L wird zum 23.06.2020 deaktiviert. Bis dahin erfolgt keine Berechnung des Packs, da die ersten 3 Monate kostenfrei sind.

 

Dies siehst du in der Tarifbestätigung wie folgt:

 

 

 

Ich hoffe, dass nun alles stimmt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort