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Vertragszusammenfassung nach Vertragsverlängerung passen nicht

  • October 31, 2023
  • 11 Antworten
  • 245 Aufrufe

Hallo Community Team,

bei meiner Verlängerung scheint einiges schief gegangen zu sein. In der Vertragszusammenfassung was ich bekam steht ein unbefristeter Rabatt solange ich den Tarif und Vertrag behalte wie er ist. Im Onlineportal und in der o2 app ist dieser aber auf 24 monate begrenzt. jegliche kontaktversuche über die hotline als auch über den chat brachten kein ergebnis. könnt ihr mir hier weiterhelfen? die rabatthöhe stimmt aber nicht die laufzeit. vielen dank im voraus.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

anonymisierte Screenshots wären hilfreich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

anonymisierte Screenshots wären hilfreich.

LG

okay die kann ich natürlich gerne anhängen, kommt gleich sofort


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

ist angehangen @Vilureef 


Vilureef
Legende
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

okay. Warte dazu auf eine Stellungnahme von der Moderation. Meiner Meinung nach, wird das noch angepasst. Steht in der Email zur Vertragsverlängerung, die du nach der Tarifmigration erhalten hast, was von unbegrenzter Rabatt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

okay. Warte dazu auf eine Stellungnahme von der Moderation. Meiner Meinung nach, wird das noch angepasst. Steht in der Email zur Vertragsverlängerung, die du nach der Tarifmigration erhalten hast, was von unbegrenzter Rabatt?

LG

In der E-Mail einen Tag später war das genauso angezeigt wie in der Ansicht mit 24 Monaten. Ich hatte vor der Verlängerung den gleichen Tarif gehabt. Die Hotline hatte mir immer wieder gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, es ist hinterlegt. Widerrufsfrist ist nun hin und sowohl der Chat als auch die Hotline können null helfen. Die Rabatthöhe ist korrekt aber die Befristung falsch. Die Befristung muss nur raus, dann stimmt ja alles. Hoffe, die Moderation kann das korrigieren, dann wäre mein Anliegen geklärt und erledigt. LG


Vilureef
Legende
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

wer hat dir denn das unbefristete Angebot gemacht? Lifetime gibt es ja erst seit 24.10.

LG


  • Legende
  • October 31, 2023

Glaub eher an einen o2 Schnellschuss und, wie vilureef schon schrieb, das nur noch nicht angepasst wurde. Buchung wird stimmen. Kann mir schon denken was o2 mit dem Dauerrabatt bezwecken möchte. Die sind schon daran interessiert, dass Du den wahrnimmst und auch bekommst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Glaub eher an einen o2 Schnellschuss und, wie vilureef schon schrieb, das nur noch nicht angepasst wurde. Buchung wird stimmen. Kann mir schon denken was o2 mit dem Dauerrabatt bezwecken möchte. Die sind schon daran interessiert, dass Du den wahrnimmst und auch bekommst.

komischerweise sagt aber die hotline nun jetzt seit tagen als auch der o2 chat, mein rabatt sei nur bis 06.10.2025 gültig. die hotline und der chat können da nichts korrigieren, widerrufen kann ich auch nicht mehr, da letzte woche und die woche zuvor wurde immer wieder gesagt wurde, ich soll mir keine sorgen machen, das was in der vertragszusammenfassung steht, sei bindend. aber ich sehe nichts von unbefristet, sondern nur, dass es bis 06.10.2025 gültig ist. wie passt das denn zusammen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2023

Hallo @planet1983,

wer hat dir denn das unbefristete Angebot gemacht? Lifetime gibt es ja erst seit 24.10.

LG

bei der verlängerung wurde mir mündlich gesagt, dass wenn ich keine änderungen am vertrag mache, alles so bleibt wie es ist. die zusammenfassung ist ja auch korrekt. nur die befristung halt nicht an dieser stelle. müsste nur korrigiert werden. sonst passt ja alles soweit


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 29, 2023

Hallo @planet1983 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen. 
Ich habe dein Anliegen weiter geleitet. 
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 30, 2023

Hallo @planet1983 ,
ich habe eine Antwort der Kolleg:innen erhalten. 🌸
Sie haben dir bereits auf deine schriftliche Reklamation am 06.11.2023 geantwortet. 
Leider habe ich keine andere Information für dich, als die die du schon bekommen hast. 
Gruß, Solveig