Hallo @BecciCo ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Das klingt in der Tat wirklich nicht schön. Ist dir hier ein Angebot zugeschickt worden, dass du noch bestätigten müsstest, dann kannst du dieses ja einfach verstreichen lassen uns es wird nichts passieren. Wenn hier eine Änderung angelegt wurde, dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit zum Widerruf. Auf jeden Fall sollte es so natürlich nicht laufen.
Schöne Grüße, Sven
Wie erkenne ich, ob eine “Änderung angelegt wurde”?
Wäre das in “Mein O2” ersichtlich?
Wenn sich das Datum vom Vertragsbeginn auf heute verändert hat. Findest du im Kundenportal unter Vertragsdaten.
Lieber Sven,
danke für die schnelle Rückmeldung und für deine freundliche Art.
Meine Frage (Warum erhalte ich diese Unterlagen?) ist allerdings nicht beantwortet.
Das ist doch kein seriöses Geschäftsgebaren, Verträge für 99 Euro mtl. einfach mal so an Kunden zu schicken, die seit 30 Jahren fleißig bezahlen. Was ist O2 nur für ein Verein geworden? Wer ist für so etwas verantwortlich?
Ich werde eine Beschwerde schicken und wenn keine Reaktion erfolgt, leider kündigen müssen. Sehr schade.
@BecciCo
hat sich der Vertragsbeginn verändert?
Hallo @BecciCo,
das ist nicht so schön, wenn dir ohne diene Zustimmung eine Vertragszusammenfassung zugesandt wurde.
Ist es ein Angebot, welches dir zugesandt wurde und die Laufzeit deines Vertrages ist noch die alte oder hat sich unter deinem Login im Mein o2 Kundenportal auch die Laufzeit deines Vertrages bereits geändert?
In diesem Falle kannst du innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf an uns per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de senden.
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit
Wieso guckst Du nicht kurz für ihn nach?
@BecciCo
Würde die Beschwerde definitiv auch einreichen, egal ob Angebot, Verlängerung oder Neuvertrag. Finds auch unmöglich!
Ansonsten trotzdem weiterhin einen schönen Urlaub.
Hallo @BecciCo,
ich habe einmal nachgesehen, in dem Datensatz deines Vertrages ist ein Angebot für eine Vertragsverlängerung hinterlegt, jedoch keine Ver6tragsverlängerung, diese kann nur bei Annahme des Angebots erfolgen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe unter Mein O2 auch nochmal nachgeschaut, Vertragsbeginn und Laufzeit passt noch!
Liebe Grüße
Hallo @BecciCo,
vielen Dank für deine Rückmeldung, gut, dass du dich gleich hier bei uns gemeldet hast 
Viele Grüße,
Gerrit