Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswiderruf & Vertragsverlängerung über DeinHandy.de

  • November 9, 2020
  • 7 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo,

am 22. Oktober habe ich meinen o2 Vertrag über deinhandy.de verlängert.
Da ich jedoch falsch beraten wurde, habe ich meine Vertragsverlängerung 2 Tage später widerrufen und am 27. Oktober meinen Vertrag mit den neuen Konditionen verlängert.

Nach Rücksprache mit deinhandy.de warum bis jetzt immer noch nichts passiert ist, wurde mir gesagt, dass ihr das jetzt noch manuell bearbeiten müsst und ich deswegen noch keine weiteren Informationen erhalten habe.

Wie lange dauert dies bei euch, bis ihr den alten Vertrag widerrufen habt und den neuen genehmigt?

Viele Grüße
Janine

 

Lösung von Anonymous

hi, wenn du einen Vertrag mit Sparhandy hattest, sind diese dafür verantwortlich den,

hoffentlich nachweisbarren Widerruf an O2 zu übermitteln.

Wenn der Widerruf bei O2 eingegangen ist, 

dauert es einige Zeit bis dieser bearbeitet ist.

Ob dir der Kundenservice von O2 da akut helfen kann,

glaube ich nicht, aber versuche es gerne.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • November 9, 2020

hi, wenn du einen Vertrag mit Sparhandy hattest, sind diese dafür verantwortlich den,

hoffentlich nachweisbarren Widerruf an O2 zu übermitteln.

Wenn der Widerruf bei O2 eingegangen ist, 

dauert es einige Zeit bis dieser bearbeitet ist.

Ob dir der Kundenservice von O2 da akut helfen kann,

glaube ich nicht, aber versuche es gerne.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28573 Antworten
  • November 9, 2020

Über Reseller dauert ein Widerruf 4-8 Wochen. Eigentlich hättest du erst die vollständige Bearbeitung des Widerrufs abwarten sollen und dann neu verlängern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 15 Antworten
  • November 9, 2020

Ich hatte meinen Vertrag immer direkt über o2 und nun wollte ich das erste mal über deinhandy.de verlängern. Den Widerruf sowie die neue Vertragsverlängerung habe ich direkt mit einem Mitarbeiter von dort ausgemacht und nichts selber über die Homepage.

Da jetzt aber fast 14 Tage rum sind, wollte ich mal direkt bei o2 nachfragen, warum die Umstellung solange dauert.


  • 0 Antworten
  • November 9, 2020

Ich hatte meinen Vertrag immer direkt über o2 und nun wollte ich das erste mal über deinhandy.de verlängern. Den Widerruf sowie die neue Vertragsverlängerung habe ich direkt mit einem Mitarbeiter von dort ausgemacht und nichts selber über die Homepage.

Da jetzt aber fast 14 Tage rum sind, wollte ich mal direkt bei o2 nachfragen, warum die Umstellung solange dauert.


hoffentlich hast du einen Nachweis für den Widerruf.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 15 Antworten
  • November 9, 2020

Ich hatte meinen Vertrag immer direkt über o2 und nun wollte ich das erste mal über deinhandy.de verlängern. Den Widerruf sowie die neue Vertragsverlängerung habe ich direkt mit einem Mitarbeiter von dort ausgemacht und nichts selber über die Homepage.

Da jetzt aber fast 14 Tage rum sind, wollte ich mal direkt bei o2 nachfragen, warum die Umstellung solange dauert.


hoffentlich hast du einen Nachweis für den Widerruf.

 

 


Habe eine Mail bekommen, dass dieser eingegangen ist und von der Fachabteilung bearbeitet wird.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28573 Antworten
  • November 9, 2020

Ich hatte meinen Vertrag immer direkt über o2 und nun wollte ich das erste mal über deinhandy.de verlängern. Den Widerruf sowie die neue Vertragsverlängerung habe ich direkt mit einem Mitarbeiter von dort ausgemacht und nichts selber über die Homepage.

Da jetzt aber fast 14 Tage rum sind, wollte ich mal direkt bei o2 nachfragen, warum die Umstellung solange dauert.


hoffentlich hast du einen Nachweis für den Widerruf.

 

 


Habe eine Mail bekommen, dass dieser eingegangen ist und von der Fachabteilung bearbeitet wird.

 

Du widerrufst bei deinhandy und die leiten das an o2 weiter, was auch noch bearbeitet werden muss... Mit 4-8 Wochen darfst du insgesamt rechnen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22927 Antworten
  • November 12, 2020

Hallo @Brooke,

 

ich muss dich in diesem Fall wirklich um etwas Geduld bitten. Wir haben hier keinen Einblick in die Korrespondenz mit dem Reseller. Auf jeden Fall hast du ja die Bestätigung erhalten, dass dein Widerruf eingegangen ist. Daher kannst du auch sicher sein, dass du alles richtig gemacht hast.

 

Du wirst natürlich auch von uns per Email informiert, sobald der Widerruf abgeschlossen ist. Tut mir leid, dass ich dir hier noch keine abschliessende Antwort geben kann.

 

Viele Grüße

Giulia