Ich habe derzeit einen Vertrag 02 free 15. Meine Frage wäre, ob es möglcih ist, von diesem Vertrag nach O2 free unlimited zu wechseln.
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So ein Wechsel sollte möglich sein. Bedenke bitte, dass dabei in der Regel bisher gewährte Rabatte entfallen und möglicherweise eine Wechselgebühr anfallen könnte. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das alles prüft und ggfs. für Dich in die Wege leitet.
Und wer kann mir die Umstellung durchführen? Wo muss ich das beauftragen?
Das würde hier im Forum gehen. O2 wird dir dazu hier sicher die Tage eine Antwort geben.
Scheint keiner zu arbeiten
Tröste dich damit, das ein Wechsel zur Zeit bei etlichen Kunden eh auf Fehler läuft. „Die Technik ist dran“ heißt seit nunmehr 2 Tagen und laut einem anderen Kunden meinte die Hotline das die Behebung noch bis zu 4 Wochen dauern kann.
Hallo HolleB,
natürlich kann ich für dich im Rahmen der Vertragsverlängerung einen kostenlosen Tarifwechsel vornehmen.
Die Konditionen sind wie folgt: "o2 Free Unlimited" Tarif ohne Connect-Funktion.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS innerhalb Deutschlands.
Internet steht dir innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s zur Verfügung.
Dieser Tarif hat keine Connect Funktion und es können keine Multicards gebucht werden (außer es gibt bestehende Multicards, dann kosten diese pro Multicard 4,99 EUR).
Es gibt keine Rabatte auf diesen Tarif.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 59,99 EUR.
Wenn ich auf diesen umstellen soll, melde dich kurz nochmal.
Gruß,Solveig
natürlich kann ich für dich im Rahmen der Vertragsverlängerung einen kostenlosen Tarifwechsel vornehmen.
Die Konditionen sind wie folgt: "o2 Free Unlimited" Tarif ohne Connect-Funktion.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS innerhalb Deutschlands.
Internet steht dir innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s zur Verfügung.
Dieser Tarif hat keine Connect Funktion und es können keine Multicards gebucht werden (außer es gibt bestehende Multicards, dann kosten diese pro Multicard 4,99 EUR).
Es gibt keine Rabatte auf diesen Tarif.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 59,99 EUR.
Wenn ich auf diesen umstellen soll, melde dich kurz nochmal.
Gruß,Solveig
@Eazy
Hallo Easy,
du schreibst
Ja, einige Tarifwechsel sind schief glaufen.
Ich persönlich hatte noch keinen, bei dem es nicht geklappt hätte. Deshalb kann man aktuell keine Aussage machen, bei wievielen es tatsächlich nicht geklappt hat.
Die Zeitangabe von 4 Wochen für die Behebung kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Da die Techniker niemals eine Zeiteinschätzung abgeben.
Ich leite deinen Fall auch nochmal weiter.
Gruß,Solveig
Hallo Easy,
du schreibst
Tröste dich damit, das ein Wechsel zur Zeit bei etlichen Kunden eh auf Fehler läuft. „Die Technik ist dran“ heißt seit nunmehr 2 Tagen und laut einem anderen Kunden meinte die Hotline das die Behebung noch bis zu 4 Wochen dauern kann.
Ja, einige Tarifwechsel sind schief glaufen.
Ich persönlich hatte noch keinen, bei dem es nicht geklappt hätte. Deshalb kann man aktuell keine Aussage machen, bei wievielen es tatsächlich nicht geklappt hat.
Die Zeitangabe von 4 Wochen für die Behebung kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Da die Techniker niemals eine Zeiteinschätzung abgeben.
Ich leite deinen Fall auch nochmal weiter.
Gruß,Solveig
Ja bitte umstellen
Ich persönlich hatte noch keinen, bei dem es nicht geklappt hätte. Deshalb kann man aktuell keine Aussage machen, bei wievielen es tatsächlich nicht geklappt hat.
Die Zeitangabe von 4 Wochen für die Behebung kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Da die Techniker niemals eine Zeiteinschätzung abgeben.
Ich leite deinen Fall auch nochmal weiter.
Gruß,Solveig
na dann lies mal hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/umstellung-o2-unlimitiert-gescheitert-460893 ,da sieht man ja das es doch einige sind, und dort kam auch die Aussage mit den 4 Wochen ( ob dies nun stimmt sei mal dahin gestellt)
Hallo HolleB,
der Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du die Konditionen dann auch nochmal per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig
der Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du die Konditionen dann auch nochmal per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig
Würde mich über eine Rückmeldung ob der Wechsel bei HolleB geklappt hat freuen.
Wünsche viel Glück
Wünsche viel Glück
Ich habe immer noch O2 free 15 als Tarif. Nur ist mein Vertrag nun verlängert bis 2020. Sehe aber gerade, dass die Änderung noch in Bearbeitung steht
Dann hoffe mal, dass du nicht von dem technischen Fehler bei der Umstellung betroffen bist. Dann stünde es offen, wann der Tarif umgestellt wird.
Du sitzt leider wie wir im gleichem Boot 😞 , bei mir und vermutlich den anderen auch, steht in mein O2 seit jetzt 7 Tagen auch "in Bearbeitung. (welchsel zum O2 Unlimited)
Du wirst dich wohlmöglich auch erstmal gedulden müssen und auf eine schnelle Lösung der Technik hoffen dürfen.
PS: Die O2 Moderatoren zu nerven wird das Probleme nicht lösen ^^
Gruß
Guten Morgen zusammen,
ich möchte von O2 Free L (2017) nach Unlimited wechseln.
Was muss ich dafür tun?
mfg Peter
ich möchte von O2 Free L (2017) nach Unlimited wechseln.
Was muss ich dafür tun?
mfg Peter
Ich würde das derzeit nicht machen. Zu viele Umstellungen laufen auf Fehler. Ich würde da noch warten. Ansonsten prüft ein Mod das und teilt dir das Ergebnis mit.
Ich würde es riskieren. Wie läuft das mit meinen Daten, wie muss ich mich hier identifizieren?
Sorry für die dumme Frage.
Sorry für die dumme Frage.
Sofern du hier nicht über deine Mobilfunknummer registriert bist, fragt man sowas per PN ab.
Sei so lieb und berichte wie es läuft.
Wieso, alles berechtigt.
Ich würde es riskieren.
Sei so lieb und berichte wie es läuft.
Sorry für die dumme Frage.
Wieso, alles berechtigt.
Ja, mache ich. Danke.
Hallo, ich habe vor 2 Tage den Wechsel von Free S zu Unlimited via Chat anleiten lassen. Jetzt gerade ist mein Login nicht möglich (Fehler auf dem Server?) aber ich bekam weder SMS noch eine E-Mail, aber die Vertragsverlängerung wird zumindest im Loginbereich angezeigt (vor einer Stunde könnte ich es noch sehen).
Jetzt habe ich aber bedenken, dass bei mir eventuell auch ein Fehler vorliegen kann und es daher nicht weiter bearbeitet wird, bis ich eben selbst darauf hinweise. Aber vielleicht würde auch morgen alles aktivert sein, weiß ich leider nicht.
sind hier Mitarbeiter im Forum unterwegs, die das prüfen könnten? Und wenn ja, wie? Habe mich hier mit der gleichen E-Mail Adresse registriert wie regulär bei O2. Wäre prima, wenn bei mir auch nach Fehlern durchgecheckt werden könnte.
Ansonsten allen anderen hoffentlich bald viel Spaß beim surfen. Ist endlich mal ein super Angebot und kommt dem nahe, was die Schweden, Österreicher etc schon seit Jahren haben 😃
Jetzt habe ich aber bedenken, dass bei mir eventuell auch ein Fehler vorliegen kann und es daher nicht weiter bearbeitet wird, bis ich eben selbst darauf hinweise. Aber vielleicht würde auch morgen alles aktivert sein, weiß ich leider nicht.
sind hier Mitarbeiter im Forum unterwegs, die das prüfen könnten? Und wenn ja, wie? Habe mich hier mit der gleichen E-Mail Adresse registriert wie regulär bei O2. Wäre prima, wenn bei mir auch nach Fehlern durchgecheckt werden könnte.
Ansonsten allen anderen hoffentlich bald viel Spaß beim surfen. Ist endlich mal ein super Angebot und kommt dem nahe, was die Schweden, Österreicher etc schon seit Jahren haben 😃
Ich hab immer noch free 15^^
Ich auch
Ob es heute Nacht etwas wird?
Ich glaube mit einer Wette auf nichtbeheben des Problems hat man sicheres Geld verdient
Ob es heute Nacht etwas wird?
Ich glaube mit einer Wette auf nichtbeheben des Problems hat man sicheres Geld verdient
Ob es heute Nacht etwas wird?
Ich glaube mit einer Wette auf nichtbeheben des Problems hat man sicheres Geld verdient
Roll mich hier schon auf dem boden rum vor lachen, erlich
ich hab nur nen GB und der is in....
ka, sach ich ma in 5min wech 1
Bin ich mal gespannd ob das dan für alle so gebucht ist !
öhm ne,ja ich wette wir habs dan !
+1
Hatte ja auch nen eigenen Thread gestartet und einer der Mitarbeiter hat es dann weitergeleitet 🙂 mal schauen ob es morgen oder wohl eher nach dem Wochenende was wird
Genau das habe ich auch schon vor dem letzten Wochenende gehofft..... Ich spekuliere inzwischen in größeren Zeiträumen. Bin mir nicht sicher ob ich den Umweg über Monate zu Jahren gehen oder gleich mit 2020 rechnen soll .
Baut O2 auch am Berliner Flughafen?
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