Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel während der Laufzeit

  • 28 October 2014
  • 9 Antworten
  • 4068 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan den Tarif o2 Blue 100 mit dem Vertragsende 09.12.2015. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eigtl. regelmäßig mein Datenvolumen nach 2 Wochen ausgeschöpft habe.

Hab ich die Möglichkeit mitten in der Laufzeit auf "o2 Blue All in M" zu wechseln?

 

Danke für eure Hilfe,

Nadne


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Wechseln kannst du. Doch das kostet dann 99,99 EUR. Da wäre eine Verlängerung des Vertrages mit gleichzeitigem Tarifwechsel günstiger (9,99 EUR).

Also damit auch ich das richtig verstehe: ich würde heute schon bis 2017 verlängern und dann gleichzeitig den Tarif wechseln und das für 9,99€. Oder?

Entschuldige. Ich habe oben das 2015 nicht richtig gelesen. Hab mich von dem Tarif leiten lassen.

 

So du derzeit in der aktiven Verlängerung bist, wird eine erneute Verlängerung nicht gehen. Hast du wirklich letztes Jahr den o2 Blue 100 um 24 Monate verlängert?

Ich habs einfach weiter laufen lassen...und als ich es mir hier vorhin hab anzeigen lassen,stand da: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 09.09.2015 online verlängern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung. "  Daher geh ich davon aus, dass ich solange mindestens waren muss :frowning Wie ärgerlich....

@Nadne7   Einfach weiter laufen lassen ist keine aktive Verlängerung. Danach solltest du doch noch verlängern können und zwar jetzt auf 24 Monate ab Verlängerung. Wie das Datum dann da entsteht, wenn du nichts gemacht hast, weiß ich grad nicht. Ich mache mal einen Mod auf diesen Thread aufmerksam. Gedulde dich bitte.

Danke dir! Dann schau ich mal,was passiert!

Benutzerebene 7
Hi Nadine7,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Laut meinen Infos wurde der Vertrag am 21.08.2013 aktiv vorzeitig um 24 Monte verlängert. Diese Verlängerung wurde in einem Shop vorgenommen.

 

Grundsätzlich kann die nächste Verlängerung dann leider erst ab September 2015 vorgenommen werden :frowning

 

Ein Surfupgrade bis zum nächsten Verlängerungstermin kommt für dich nicht in Frage?

 

Gruß,

Marc

Hallo,

 

danke für deine Nachricht! Entschulige die späte Antwort!

 

Ich kann mich wirklich nicht erinnern am 21.8.13 in einem Shop gewesen zu sein, da ich damals umgezogen bin 😀

Gut, dann kann man es wohl nich ändern und ich bin über den Tisch gezogen worden, weil ich im August 2013 zusätzlich DSL und Festnetz abgeschlossen habe.. nicht sehr nett! :frowning

 

Aber wie bekomme ich denn dieses Surfupgrade und zu welchem Preis? Ist es dieses Angebot für 2,99 jeden Monat?

 

VG
Nadne7

Benutzerebene 7
Das Surfugrade bietet dir dann 1 GB schnelles Datenvolumen, wird allerdings mit 9,99 Euro im Monat berechnet.

 

Gruß,

Marc