Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel/ - verlängerung in "neuen" O2 free L Boost (120GB)

  • 23 February 2020
  • 7 Antworten
  • 386 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe das gleiche Anliegen wie es @Orca74 vor 12 Tagen hatte. Ich würde ebenfalls gern in den neuen o2 free L boost Tarif mit 120GB DV wechseln. Problemlos auch mit einer Verlängerung des Vertrages. Habt ihr hier für mich auch so eine tolle Lösung? 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Tobias 9 March 2020, 15:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hey @Sweaty.P,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo @Sweaty.P,

 

ich habe dir gerade unter @o2_VVL geantwortet.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier zurück.

 

Liebe GRüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

 

vielen Dank für das tolle Angebot. Allerdings war das Angebot für ein Galaxy Note 10, ich hatte allerdings Interesse an einem Galaxy Note 10+.

 

Vielleicht könnten wir das nochmal ändern? Das wäre perfekt.

 

Vielen Dank für die Mühe.

 

Freundliche Grüße

Hallo @Sweaty.P,

 

oh, entschuldige, das war ein Versehen.

 

Ich habe dir gerade eine neue E-Mail zu einem Angebot mit dem Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB zugeschickt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @o2_Tobias ,

 

Vielen Dank für das zufriedenstellende Angebot. Ich würde das so annehmen. Würdest du mir das Note 10+ nur noch in Aura Glow anbieten, statt in schwarz? Dann würde ich zuschlagen. :-) 

 

Vielen Dank für den tollen Service.

Hallo @Sweaty.P,

 

deinem Wunsch entspreche ich gerne.

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free L Boost” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Das Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB, silber (aura glow) erhältst du innerhalb von 5 Werktagen. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagewn von deinem Bankkonto abgebucht. Zum Handy erhältst du noch einen Ratenzahlungsplan per Post.

 

Ich bedanke mich für deine Treue und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sweaty.P,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles soweit geklappt hat?

 

Wie ich sehe, ist das Handy SAMSUNG GALAXY NOTE 10+ 256GB bereits bei dir eingetroffen. Wie gefällt dir dein neues Handy?

 

Schaue auch gerne in unsere Testberichte . Wir freuen uns immer über neue Testberichte dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort