Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel oder Verlängerung online nicht möglich

  • November 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hey, 
ich versuche schon länger meinen Vertrag zu ändern.. leider geht das weder per App noch online.. 

Ich würde einfach gerne meinen Vertrag wechseln auf o2 Data xl - 200 gb für 17,49€ oder einen unlimited Tarif (+ allnet)  für einen ähnlichen Preis. 

 

Vielen Dank :) 

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Hallo ​@jaxxskye,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Dass es mit der Änderung deines Vertrages nicht geklappt hat, tut mir sehr leid. Andere Dinge kannst du ändern und einsehen oder hast du generell Eisnchränkungen bei der Nutzung von Mein o2 über die App oder Browser? Wenn du magst, senden wir dir gerne ein Angebot von uns aus per E-Mail zu. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

@o2_Bianca nur Probleme mit der Änderung des Vertrages. Ja die Mail ist aktuell :-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ​@jaxxskye. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@jaxxskye 

ich versuche schon länger meinen Vertrag zu ändern.. leider geht das weder per App noch online.. 

warum nicht? Was wird angezeigt wenn du zur Vertragsverlängerung gehst?