Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragswechsel in "neuen" O2 free L Boost (120GB)


Orca74
Lehrling

Hallo,

zur Zeit nutze ich den o2 Free L Boost mit 60 GB.

Ich würde gerne auf den neuen o2 Free L Boost mit 120 GB wechseln. Beim Vertragswechsel online wird mir nur der O2 free unlimited max angeboten.

Ist es möglich auf den Free L Boost mit 120GB zu wechseln, inkl. weitere Nutzung meiner MultiCards?

Gruss Daniel

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Orca74,

gerne schaue wir uns das für dich an. Schreibe uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns darin noch einmal deinen Wunsch. Dann bekommen wir bestimmt ein gutes Angebot für dich hin. :slight_smile:

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2020

Möchtest Du Deinen Vertrag gleichzeitig auch verlängern oder nur einen reinen Tarifwechsel ohne Veränderung der Laufzeit vornehmen?


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. Februar 2020

Hi,

habe kein Problem damit, ihn auch zu verlängern.

Gruss Daniel


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2020

Hallo @Orca74,

gerne schaue wir uns das für dich an. Schreibe uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns darin noch einmal deinen Wunsch. Dann bekommen wir bestimmt ein gutes Angebot für dich hin. :slight_smile:

VG
Dennis


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 20. Februar 2020

Hallo,

soeben das Angebot bekommen und angenommen.

Danke


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. Februar 2020

Hallo @Orca74,

 

schön, das wir ein Angebot für dich gefunden haben.

 

Das freut mich sehr.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 1. April 2020

Ich habe ebenfalls den L Boost mit 60GB, allerdings als Young-Variante. Ist hier ein Wechsel in den neuen L Booost Young mit 120 GB ebenfalls möglich und zu welchen Konditionen?

 

MfG Thomas


Ich hätte auch Interesse an einem Wechsel in den 120er vom 60er. Können sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen. 

 

Viele Grüsse Th


  • 0 Antworten
  • 4. April 2020
RemiLouise schrieb:

Ich hätte auch Interesse an einem Wechsel in den 120er vom 60er. Können sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen. 

 

Viele Grüsse Th

 

# Mods

Hierzu hat der User zwischenzeitlich einen neuen Thread eröffnet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragswechsel-in-neuen-o2-free-l-boost-120gb-529724


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. April 2020

Hallo @toma.te,

 

schön, dass du dich hier meldest. Vielen Dank für dein Interesse an einem Wechsel in unseren aktuellen “o2 Free L Boost inkl. Junge Leute Vorteil” mit 120 GB Datenvolumen.

 

Hast du dir das Angebot online unter Vertragsverlängerungen bereits angeschaut? Dort hast du die Möglichkeit, die Vertragsverlängerung sofort abzuschliessen.

 

Innerhalb von 21 Tagen nach Beauftragung der Vertragsverlängerung benötigen wir von dir einen Nachweis für die Junge Leute-Konditionen. Lade dazu deinen Personalausweis mit deinem Geburtsdatum hier hoch: Legitimation Junge Leute-Vorteile

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. April 2020

Hallo @RemiLouise,

 

vielen Dank für dein Interesse.

 

Wir “unterhalten” uns in deinem Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragswechsel-in-neuen-o2-free-l-boost-120gb-529724 weiter.

 

Vielen Dank @Omikron für deinen Hinweis.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • 63 Antworten
  • 10. April 2020

Ja können wir dort gerne machen. Nur ist dieser Beitrag nun als gelöst markiert und geht nun an der Sache eines „Vertragswechsels“ vorbei. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. April 2020

Hallo @toma.te,

 

konntest du bereits online ein interessantes Angebot für dich finden?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. April 2020

Hallo @toma.te ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. April 2020

Hallo Andrea,

danke für die Nachfrage.

Interesse hätte ich an dem L Boost Young mit 120GB für 34,99€ monatlich von Eurer Homepage immer noch, nur das Angebot dazu habe ich leider nicht erhalten, sondern ein teureres. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @toma.te ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 998 für den o2 Free L Boost für Junge Leute mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Das ist das bestmöglihe Angebot, das aktuell in dieser Kombination möglich ist. Mehr Rabatt gibt es nicht.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. April 2020

Hallo @toma.te ,

 

wir haben bisher nichts von dir gehört. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. April 2020

Hallo Andrea, 

vielen Dank für die Rückmeldung. Da es aber immer noch nicht dem Angebot von der O2-Homepage für 34,99€ im Monat entspricht, habe ich leider kein Interesse an einer Verlängerung, warum auch? Ein Angebot zu bekommen, welches teurer ist als es jeder direkt über die Seite buchen kann ist für mich leider kein Angebot, sorry ;)

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

 

MfG Thomas


  • 0 Antworten
  • 30. April 2020
toma.te schrieb:

Ein Angebot zu bekommen, welches teurer ist als es jeder direkt über die Seite buchen kann

Das kann nicht „jeder“ buchen, z.B. Vertragsverlängerer nicht, so wie Du. Mit diesen günstigen Neukundenangeboten will man neue Kunden von anderen Anbietern anlocken (die das übrigens genauso machen). 

(Nicht nur) in der Mobilfunkbranche ist es zurzeit so, dass Neukunden bessere Angebote erhalten als Bestandskunden, die verlängern wollen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35641 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo @toma.te ,

 

aktuell können wir dir leider kein anderes Angebot erstellen.

 

Aber schaue gerne online immer wieder nach. In einigen Monaten kann es schon anders aussehen.

 

Vielleicht hast du Lust mal ein Gerät zu testen ? Dann sieh doch mal bei unseren Testgeräten nach, ob da etwas für dich dabei ist ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort