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Gelöst

Vertragswechsel falscher Tarif


Meine Frau und ich haben gestern unseren Vertrag verlängert haben ein Angebot bekommen was für uns okay war. 

Dieses Angebot wurde per SMS und Mail bestätigt. Heute morgen bekamen wir eine SMS das der Vertrag umgestellt wurde, aber in der app und im Internet sind die alten Verträge hinterlegt. 

Ist da jetzt was bei o2 falsch gelaufen??

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Lösung von Bollermann 11 October 2020, 09:45

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6 Antworten

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Die Umstellung der Anzeige in der App dauert 24-48 Stunden. Morgen, spätestens Dienstag sollte die Anzeige richtig sein. Ihr habt doch sonst alles schriftlich ,- also 👍

Es steht ja in der Email ja schon nicht der Tarif drinnen der uns angeboten und den wir gebucht haben. 

Hatte den unlimited Max gebucht und in der Email steht o2 free L boost online mit 60 GB

Dann könnte ich auch noch ein Jahr warten und es würde nichts ändern. 

Benutzerebene 7
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@Schmidtz das geht aus deiner Frage nicht vollständig hervor, sorry. Wenn du schreibst, ihr habt die Angebote angenommen, diese wurden bestätigt und nur im Onlineportal ist es "falsch dargestellt", antworte ich darauf. 

 

Dann bleibt nur der Widerruf , zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und nach vollständiger Abwicklung eine neue VVL 

 

Kann nicht einer von o2 das einfach umschreiben? Wäre doch für alle einfacher

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Nein, umschreiben geht nicht

Benutzerebene 7

Hallo @Schmidtz ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :rosette:

Wie ich sehe hast du hier bereits Unterstützung von @Bollermann und @Denner erhalten. Vielen Dank dafür. Haben dir ihre Antworten weitergeholfen? Konntest du den Vertrag inzwischen widerrufen?

 

Viele Grße,

Andrea

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