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Hallo !

 

Wie bereits in der Überschrift erwähnt lädt die Seite zur Vertagsverlängerung immer wieder neu.

Ich habe bereits verschiedene Browser und Geräte,sowie die App versucht.

Leider überall mit dem Ergebnis das es nicht funktioniert.

Kann mir da jemand schnell weiterhelfen,da mein Sohn und meine Frau in Kur fahren und ich die Verträge anpassen müsste.

Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe.

 

 

Hallo @Sasch1977,

das ist schade, dass du selber online nicht verlängern kannst.

Gerne können wir für dich schauen und dir Angebote für die Verträge per E-Mail zukommen lassen 🙂

Ist deine in deinem Mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Für welche Verträge möchtest du eine Verlängerung? Nenne hier bitte nur die jeweils letzten 3 Ziffern.

Benötigen deine Frau und dein Sohn jeweils einen Tarif mit mehr Datenvolumen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich würde mir gerne erstmal selber ein Bild machen was es für Angebote gibt und dann entscheiden.

Da muss doch der Support helfen können,das Problem hatte ja noch mehr Leute wie ich gesehen habe.


Richtig, da hilft nur ein Ticket zur Fehlerbehebung welches du beim Kundenservice aufgibst. Problem ist nur, es kann aber einige Zeit dauern.


Habe das Problem seit knapp einem Jahr und mir wurde nicht geholfen. Selbst der Support nicht.

Im Chat hieß es weil es einmal eine Rückbuchung gab und es würde sich nach dem Bezahlen selbst erledigen. War nicht der Fall. Und hier im Forum liest man immer wieder seit Jahren das es diesen Fehler gibt und nach etlichen Jahren wird es nicht behoben.


Habe das Problem seit knapp einem Jahr und mir wurde nicht geholfen.

beschreibe das Problem genauer, es gibt da Unterschiede.


Habe das Problem seit knapp einem Jahr und mir wurde nicht geholfen.

beschreibe das Problem genauer, es gibt da Unterschiede.

 

Beiträge geil?

Wenn ich sage, dass ich das beschriebene Problem seit einem Jahr hab dann brauch ich es nicht beschreiben. Andernfalls hätte ich nicht es anders formuliert.

 

vimeo.com/979467443

 

 


Dann lebe weiter mit deinem *Problem*. 👋


Hallo @AnTii94

es gibt keinen Grund Bumer anzugehen, eine detaillierte Problembeschreibung ist stets der erste Schritt zu einer Lösung. 👍

vimeo.com/979467443

Ist dies ein Video des Fehlers der beim Versuch deine Verträge zu verlängern auftritt? Leider kann ich es ohne Anmeldung nicht sehen, hast du eine andere Möglichkeit es zu teilen?

Die Verträge deiner Frau und deines Sohnes laufen über dich und liegen gemeinsam in einem Datensatz?

Viele Grüße,

Katja 🌻


@o2_Katja da gibt's auch nicht viel zu sehen ... es lädt und lädt und lädt.

 


Hat nichts mit angehen zu tun jedoch finde ich Post-Hunting unnötig.

Zumal ich ja geschrieben habe, dass ich das GLEICHE Problem wie der Threadersteller seit einem Jahr habe.

 

https://youtube.com/shorts/yZXsO6CFyLk?si=SE1PaiLMCki3xJ0P

Hier nochmal das Video. Ja dort ist zu sehen wie die Seite permanent neulädt auf der Vertragsseite.

Edit: o2_Lea/04.08.2024/18:21/Vollzitat entfernt

 


@Sasch1977 Magst du noch eben die Frage beantworten, ob die Verträge deiner Frau und deines Sohnes über dich laufen und gemeinsam in einem Datensatz liegen? Hast du auf Bumers Rat hin bereits ein Ticket beim Kundenservice aufgeben lassen?

@AnTii94 Das sieht wirklich nicht gut aus. 😕 Du sagst, du hast das Problem schon länger. Hattest du denn ein Ticket dafür eröffnen lassen? Falls du deinen Vertrag verlängern möchtest, können wir dir auch hier in der Community ein Angebot machen. 


Ja ich habe schon ein Ticket eröffnet und habe mich damals schon mit jemanden unterhalten. Bis dato nichts.

 

Wäre es denn bei o2 my Service WhatsApp möglich?

Edit: o2_Lea/04.08.2024/18:20/Vollzitat entfernt


Hallo @AnTii94,

ich habe mal eben geschaut. Und speziell zu diesem Thema ist leider kein Ticket offen. Ich denke, die Kolleg*innen sind erst mal davon ausgegangen, dass es sich nach dem Bezahlen löst, wie du auch schon geschrieben hast. Aber anscheinend war das nicht des Rätsels Lösung. Ich kann dein Anliegen gerne weiterleiten. Dazu aber noch folgende Frage: Tritt der Fehler auch in der App auf oder nur im Browser? 

Ich glaube, über den Whatsapp Chat ist eine Verlängerung momentan nicht möglich. Den Vorschlag, dass hier über die Community zu machen, steht noch. 😊


App so wie Browser. Auch am PC oder auf anderen Smartphones.

 

Ich habe von Ihrer Kollegin Alexandra damals ein Angebot via WhatsApp erhalten. Sollte also möglich sein :)

Edit: o2_Lea/04.08.2024/18:19/Vollzitat entfernt

 


Hey @AnTii94,

alles klar. :) Ich habe so eben ein Ticket für dich eröffnet. Du solltest demnächst eine Rückmeldung dazu bekommen. 

 


Hallo @AnTii94,

hast du bereits eine Rückmeldung bekommen?

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea,

bis jetzt leider noch nicht.

Edit: o2_Lea/04.08.2024/18:18/Vollzitat entfernt


@AnTii94 bitte verzichte auf Vollzitate, sonst ist es anstrengend für Menschen, die auf dem Handy mitlesen. 😊 Es reicht, wenn du die angesprochene Person mit @… erwähnst. :) 

Ich schreib dir mal eben mit dem o2 Support account. Schau bitte in deine Inbox


Hallo @o2_Lea,

 

sollte mich nochmal melden nach einigen Tagen laut unserem Ticketverlauf.

Leider hat sich bis jetzt nichts geändert und das Problem besteht weiterhin.

 

lg


Hey @AnTii94,

danke fürs Bescheid sagen. Ich gebe es noch mal weiter.

Das Angebot, dass wir dir hier in der Community auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen können, besteht weiterhin. 😊


Hallo @o2_Lea,

 

ja dann macht mir bitte mal ein Angebot. :)

Anders scheint es ja leider nicht zu klappen.

 

lg


Hey @AnTii94,

sehr gerne. Dafür müsste ich einmal wissen was für einen Tarif du aktuell hast und zu welchen Konditionen gerne du wechseln möchtest. Außerdem bitte einmal überprüfen, ob deine Email Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. 

Ich habe gerade Rückmeldung von der Technik bekommen. Teste es mal im Browser die Seite aufzurufen. Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal im Browser an. Lösche deine Cookies/Chaches im Browser und starte die Website neu. Danach alle cookies akzeptieren. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein. Dann sollte es klappen. Probiere das gerne mal aus. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @o2_Lea 

nun funktioniert es, vielen Dank.

Hab aber den selben Browser benutzt wie immer und weder Cookies noch Cache gelöscht.🙈

Vertrag wurde nun online verlängert. :)

 

Danke & liebe Grüße 


@AnTii94 super, dass es endlich klappt. 🥳 Dann lag es anscheinend doch an der Sache, weswegen wir in den PNs geschrieben haben. Hattest du in der Zwischenzeit immer nur in der App geschaut, ob es klappt und nicht im Browser? 


@o2_Lea 

hab es in der App & im Browser versucht.

Ganz egal ob am Handy oder am PC.

 


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