Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft im Februar 2025 aus. Bis vor ca einer Woche wurden mir noch Angebote zur Verlängerung angezeigt. Seitdem nicht mehr. Will ich online verlängern, lädt die Seite fleißig neu, es wird aber nichts angezeigt.

Auf die Hotline habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv.

Geht es noch jemanden so? Eigentlich würde ich gerne bleiben aufgrund der Connect-Option. Aber vielleicht sollte ich wechseln, wenn nichts angezeigt wird.

Viele Grüße
 

Edit: o2_Maren 24.11.2024 / Titel angepasst.

Hallo @Bumer,
jetzt sollte alles raus sein.
LG Maren 


Hallo ​@Sandroschubert,
eine Mahnung 

Bitte nicht Antworten aus dem Kontext ziehen, danke! ​@o2_Maren 


Hi ​@o2_Maren, ich habe gerade auch ein paar attraktive Angebote für Verlängerungen aus der neuen mobile-Reihe vorliegen. Laut Mail gelten diese bis 3.12.

Aktuell profitierst du von sehr hohen Rabatten, die bis Anfang Februar 2025 gültig sind. Es wäre sinnvoll, noch etwas abzuwarten, um zu einem späteren Zeitpunkt zu verlängern. 


Verstehe ich deinen Kommentar richtig, dass diese dann auch bei mir noch günstiger werden könnten? Oder sind das schon die (voraussichtlich) günstigsten wegen Black-Weeks, etc.?
Danke!


Hallo ​@caio9 ,

ich glaube, sie meint, dass ich im Moment einfach noch einen richtig guten Vertrag habe. Zahle derzeit für meinen Free M Boost nur 8,89 Euro. Dieser läuft noch bis 05.02.2025. Deshalb ergibt es bei mir Sinn, evtl noch abzuwarten mit einem Wechsel in einen neuen Tarif.


Guten Morgen ​@caio9,
willkommen in der o2 Community 💙

Oft erhält man die besten Angebote zur Vertragsverlängerung zum Ende des Vertrags, daher ist es sinnvoll, erst dann zu verlängern. Nicht immer sind dieselben sehr guten Rabatte möglich, und es ist vorteilhaft, den sehr guten Rabatt möglichst lange zu nutzen.

Manchmal gibt es auch Hardwareangebote für Bestandskunden, bei denen das Gerät günstiger angeboten wird, beispielsweise in Form von Black Deals. Letztlich muss man immer individuell prüfen, welche die beste Option ist.

@Rhythmuskaeferchen danke für die Antwort! Genau so habe ich es gemeint. 💙

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo ​@o2_Maren ,

 

wärst du so lieb und würdest mir das Angebot für den O2 Mobile M inkl. kostenloser Connectfunktion noch einmal schicken? Habe leider verpasst das Angebot anzunehmen.

Danke :-)


Deine Antwort