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Vertragsverlängerungs Seite funktioniert nicht


Wie bereits in der Überschrift erwähnt lädt die Seite zur Vertagsverlängerung immer wieder neu. 
Ich habe etliche Browser und Geräte probiert, Caches und Cookies gelöscht, aber nichts klappt, dabei möchte ich eigentlich gerne bei euch bleiben. Solche technischen Fehler passieren aber so oft, dass ich mir das eventuell noch mal überlege, vor allem da dieses Problem ja schon seit Jahren bekannt sei.

LG

 

edit o2_Manga: Titel ergänzt

Lösung von o2_Manga

@marvin2k_23 

Bitte wende dich zur Klärung des Sachverhaltes einmal an die Mahnbuchhaltung unter: 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Ich bin sicher, dass Bumer mit seinem Hinweis durchaus recht haben könnte.

Grüße

Manga

 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Überprüfe als erstes ob im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht sich ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem überfällig bestand.


o2_Manga
  • July 8, 2025

Hallo ​@marvin2k_23 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

In diesem Fall hat dir Bumer schon den korrekten Tipp gegeben. Bitte erst die Finanzen klären, denn das ist häufig der Grund für Fehler bei der Verlängerung.

Grüße und vielen Dank. 

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@Bumer Es bestehen keine offen Rechnungen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@o2_Manga Der Fehler ist ja nichts was mit mir dem Benutzer zu tun, sonderne ein technisches Problem, was euch seit Jahren bekannt ist. Ich moechte gar nicht genervt klingen, vor allem weil IHR erst recht Nichts dafuer koennt.


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Ich habe nicht nur nach offenen Rechnungen gefragt, sondern ob es vor kurzem einen überfälligen Außenstand gab. Die Ladeschleife deutet auf ein Zahlungsproblem. Mit der Ladeschleife soll eine VVL verhindert werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@Bumer, es gab nie Probleme, aber dann wird halt bald gekündigt.


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Okay, ich frage mal anders, an welcher Stelle lädt die Seite neu? Wenn du schon was ausgewählt hast oder wenn du auf Vertragsverlängerung klickst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@Bumer Sobald ich im Dropdown Menü auf “Vertragsverlängerung” klicke, ich kann also nicht mal einen Vertrag auswählen.


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Tut mir leid, es deutet dann auf eine Mahnsperre hin. Wenn du das ausschließen kannst, lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice erstellen.


o2_Manga
  • Lösung
  • July 8, 2025

@marvin2k_23 

Bitte wende dich zur Klärung des Sachverhaltes einmal an die Mahnbuchhaltung unter: 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Ich bin sicher, dass Bumer mit seinem Hinweis durchaus recht haben könnte.

Grüße

Manga

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@Bumer ich hatte nie Probleme bei oder mit O2, dazu besteht das Problem seit Jahren bei verschieden Nutzern, wo es dann doch irgendwie anders funktioniert hat. Irgendwas passt hier nicht zusammen.


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

dazu besteht das Problem seit Jahren bei verschieden Nutzern.

bei denen lag zu 99% auch ein Zahlungsproblem vor. 🤷‍♂️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 9, 2025

Hallo ​@marvin2k_23 ,

ich schließe mich meiner Kollegin o2_Manga an.
Bitte wende dich die Rufnummer, die sie dir hier bereits mitgeteilt hat.

Dann lässt sich dein Anliegen sicher ganz schnell aufklären.

Viele Grüße Maria