Vertragsverlängerungs Änderungen nicht wie im Angebot
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und einen angebotenen Tarif gewählt! In diesem wird mir unteranderem der Grow Vorteil, sowie die maximale Download Geschwindigkeit von 500mbit max. Angegeben!
Nach der Umstellung, ist unter Details alles geändert, nur der Grow Vorteil ist immernoch deaktiviert und es steht nur eine maximale Download Geschwindigkeit von 300mbit max. in den Details, statt der Vertraglichen 500mbit max.
Könnte mir bitte jemand eine Erklärung dazu geben?
PS: Ich habe einen Screenshot von der angebotenen Verlängerung gemacht und diese mit den aktuellen Konditionen verglichen die leider nicht überein stimmen.
Seite 1 / 1
Hallo @Jensemann81,
vielleicht schreibst du mal um welchen Tarif es sich handelt.
LG
Hallo @Jensemann81 ,
bei einer möglichen Maximalgeschwindigkeit von 500 MBit/s und wachsendem Datenvolumen müsstest du hier ja den o2 Mobile XL abgeschlossen haben. Für welchen Tarif hast du denn deine Verlängerung abgeschlossen und dann bestätigt bekommen?
Schöne Grüße, Sven
Hi und danke für die schnellen Meldungen!
Ja Sven, es ist der O2 Mobile XL Vertrag!
Dieser wurde mir auch bestätigt! Und ist in der App sowie im Browser auf der my O2 Seite angezeigt!
Edit o2_Sven 05.12.2023/11:33: Vollzitat entfernt
Hallo @Jensemann81,
nur der Grow Vorteil ist immernoch deaktiviert .
und was kann man sich darunter vorstellen?
LG
Hi,
was meinst du mit "darunter Vorstellen"?
Es sollte doch bekannt sein, was "Grow" bei O2 bedeutet, das gibt es doch schon etliche Jahre!
Aber das ist ja nicht der entscheidende Grund, warum ich mich in der Community gemeldet habe!
Es geht im übrigen um die Möglichkeit die Internet Geschwindigkeit nutzen zu können, die ich Vertraglich abgeschlossen habe und nicht nutzen kann, weil diese nicht übernommen wurden (selbst wenn diese Netzabhänig verfügbar ist)
Ich bin schon etliche Jahre Bestandskunde, mit mehreren Verträgen, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den Verlängerungen meiner Verträge.
Lg.
Edit o2_Sven 05.12.2023/11:33: Vollzitat entfernt
Hallo @Jensemann81,
du hast geschrieben, dass „Grow“ deaktiviert ist. Deshalb frage ich nach. Der Grow Vorteil greift erstmals nach 12 Monaten. Also ist auch nichts deaktiviert.
LG
Sollte zumindest auf Aktiv stehen.
Edit o2_Sven 05.12.2023/11:33: Vollzitat entfernt
Hallo @Jensemann81,
am 24.06.24 werden dir die ersten 10GB aktiviert. An diesem Datum bekommst du ein neues Berechtigungspack mit Deaktivierung zum 24.06.25 ein’ges.
LG
Da war ich schon im falschen Jahr! Sorry.… wir sind ja noch in 23
Jetzt steht nur noch die Max. Geschwindigkeit im Raum!
Edit o2_Sven 05.12.2023/11:39: Vollzitat entfernt
Hallo @Jensemann81 ,
bitte achte darauf, dass du nicht einfach für jeden deiner Beiträge die Zitierfunktion nutzt. Gerade wenn du jemanden direkt antwortest ist dies nicht notwendig und macht oftmals deine Beiträge nur unübersichtlich.
Schöne Grüße, Sven
In den Details wurde nur das Datenvolumen auf den neuen Vertrag geändert! 🥴
Es ist nur eine fehlerhafte Ansicht. Du bekom st deine 500 Mbit, sofern du diese auch erreichst.
Wird es denn in der Absicht behoben, oder bleibt es Fehlerhaft?
Kommt halt auf die Region und die gegenseitigen Server an, ob es ankommt oder nicht…
Ich bedanke mich auf jeden Fall für eine plausible Rückmeldung!
Lg.
Hallo @Jensemann81,
das mit dem Grow Vorteil hat sich ja bereits geklärt ;)
Bezüglich der maximalen Geschwindigkeit: In deinem Tarif sind bis zu 500 MBit/s möglich.
Ich habe gerade nochmal für dich nachgesehen, dies ist auch bei uns im System so hinterlegt. In Mein o2 handelt es sich daher nur um einen Anzeigefehler. Ich habe dies bereits an die Fachabteilung weitergegeben und um Prüfung gebeten.
Ich informiere dich gerne, sobald es etwas Neues gibt.
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, dass “nur” 300 MBit/s möglich sind ;)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.