Vertragsverlängerungen mit 12 Monaten Netflix, Sky oder O2 TV
Hallo O2 Team,
ich habe eine Frage zu meinen Vertragsverlängerungen von vor zwei Woche, zu welchen doch noch 12 Monate Sky, Netflix oder O2 TV dabei sein sollten. Habe dazu bisher aber leider nichts bekommen. Kommt da noch etwas oder wie kann ich das aktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community” @K_U_N_D_E,
Das hätte ich gerne gemacht, aber der Chat ist nicht erreichbar und bei WhatsApp hatte der oder die tolle Maschine keine Antwort auf meine Frage. Da müsst ihr nochmal drann arbeiten. Und anrufen kann ich gerade nicht. Daher hatte ich es hier versucht.
Hallo,
dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.
LG
@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin
Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.
Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.
@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin
Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.
Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.
OK, danke für die Info! Wie kommt ihr denn auf die 30 Tage, was hat es damit auf sich?
Hallo,
dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.
LG
Ja, einmal reicht mir auch
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Super, danke. Das leuchtet mir ein
Hallo @K_U_N_D_E ,
Willkommen in der Community.
Super, dass dir hier alles schon korrekt erklärt worden ist.
Danke @Is4c und @Vilureef .
Wenn du nach 30 Tagen die Email tatsächlich noch nicht erhalten hast,
dann kannst du dich immer noch an die Kollegen des Chats oder der Hotline wenden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.