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Vertragsverlängerungen mit 12 Monaten Netflix, Sky oder O2 TV


Hallo O2 Team,

ich habe eine Frage zu meinen Vertragsverlängerungen von vor zwei Woche, zu welchen doch noch 12 Monate Sky, Netflix oder O2 TV dabei sein sollten. Habe dazu bisher aber leider nichts bekommen. Kommt da noch etwas oder wie kann ich das aktivieren?

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

10 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @K_U_N_D_E,

wende dich mal an den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat die können dir einen LINK zukommen lassen.

Ansonsten Hotline oder WhatsApp o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

die 30 Tage sind bei dir noch nicht um. Also Geduld. Sollte danach noch nichts gekommen sein, die genannten Kontaktwege, wie von @Is4c erwähnt nutzen.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @K_U_N_D_E,

wende dich mal an den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat die können dir einen LINK zukommen lassen.

Ansonsten Hotline oder WhatsApp o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Das hätte ich gerne gemacht, aber der Chat ist nicht erreichbar und bei WhatsApp hatte der oder die tolle Maschine keine Antwort auf meine Frage. Da müsst ihr nochmal drann arbeiten. Und anrufen kann ich gerade nicht. Daher hatte ich es hier versucht.


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 17, 2021

@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin :wink:

Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.

Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin :wink:

Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.

Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.

 


OK, danke für die Info! Wie kommt ihr denn auf die 30 Tage, was hat es damit auf sich?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo,

dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.

LG


Ja, einmal reicht mir auch 😉


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo,

LG


Super, danke. Das leuchtet mir ein 👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 22, 2021

Hallo @K_U_N_D_E ,

 

Willkommen in der Community.

 

Super, dass dir hier alles schon korrekt erklärt worden ist. :wink:

Danke @Is4c und @Vilureef . :bouquet:

 

Wenn du nach 30 Tagen die Email tatsächlich noch nicht erhalten hast, 

dann kannst du dich immer noch an die Kollegen des Chats oder der Hotline wenden. :relaxed:

 

Liebe Grüße Maria