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Hallo O2 Team,

ich habe eine Frage zu meinen Vertragsverlängerungen von vor zwei Woche, zu welchen doch noch 12 Monate Sky, Netflix oder O2 TV dabei sein sollten. Habe dazu bisher aber leider nichts bekommen. Kommt da noch etwas oder wie kann ich das aktivieren?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @K_U_N_D_E,

wende dich mal an den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat die können dir einen LINK zukommen lassen.

Ansonsten Hotline oder WhatsApp o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Hallo,

die 30 Tage sind bei dir noch nicht um. Also Geduld. Sollte danach noch nichts gekommen sein, die genannten Kontaktwege, wie von @Is4c erwähnt nutzen.

LG 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @K_U_N_D_E,

wende dich mal an den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat die können dir einen LINK zukommen lassen.

Ansonsten Hotline oder WhatsApp o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Das hätte ich gerne gemacht, aber der Chat ist nicht erreichbar und bei WhatsApp hatte der oder die tolle Maschine keine Antwort auf meine Frage. Da müsst ihr nochmal drann arbeiten. Und anrufen kann ich gerade nicht. Daher hatte ich es hier versucht.


Hallo,

dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.

LG


@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin :wink:

Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.

Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.

 


@K_U_N_D_E also ich arbeite da nicht dran da ich auch nur Kunde bin :wink:

Erst einmal wie von @Vilureef erwähnt die 30 tage abwarten und dann die von mir erwähnten Kontaktwege nutzen.

Kannst dich nach Ablauf der 30 tage auch gern noch mal hier melden jedoch kann dies immer etwas dauern da dies hier kein Live Chat ist.

 


OK, danke für die Info! Wie kommt ihr denn auf die 30 Tage, was hat es damit auf sich?


Hallo,

dass Angebot kannst du aber nur bei einen der Verträge nutzen, es sei dann du hast verschiedene Kundennummern.

LG


Ja, einmal reicht mir auch 😉


Hallo,

LG


Hallo,

LG


Super, danke. Das leuchtet mir ein 👍


Hallo @K_U_N_D_E ,

 

Willkommen in der Community.

 

Super, dass dir hier alles schon korrekt erklärt worden ist. :wink:

Danke @Is4c und @Vilureef . :bouquet:

 

Wenn du nach 30 Tagen die Email tatsächlich noch nicht erhalten hast, 

dann kannst du dich immer noch an die Kollegen des Chats oder der Hotline wenden. :relaxed:

 

Liebe Grüße Maria


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